Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

Chateau des Baux

Kurzurlaub mit Markus Novak

Provence - Les Baux 1
Provence - Les Baux 1
Markus Novak

Kommentare 25

  • Trübe-Linse 23. April 2013, 16:36

    Interessante Architektur und etwas bedrückende Stimmung. Hat was. Gruß Mirko
  • OH Photography 22. April 2013, 10:14

    Sehr interessant und gut...! lg Olaf
  • FotoDX 21. April 2013, 21:29

    Noch ein Traummotiv - Bestens!

    LG Felix
  • Alexanderfelix 21. April 2013, 20:28

    cool gemacht
    Gruß Alex
  • ---------ztg545 21. April 2013, 20:12

    WoW starkes Foto
    Lg Fritz
  • LaBella 21. April 2013, 17:46

    der fisheye-effekt verblüfft mich immer wieder. tolle aufnahme
  • Trautel R. 21. April 2013, 16:45

    euer ausflug hat sich gelohnt, ein motiv interessanter als das andere, das du uns präsentierst.
    lg trautel
  • Christine L 21. April 2013, 13:27

    sieht echt klasse aus...
    ciao
    christine
  • Kurt Stamminger 21. April 2013, 9:51

    Schöner Fisheyedurchblick.


    LG
    Kurt
  • Josep Roig 21. April 2013, 9:48

    Muy buena Ingrid, has conseguido un bello y buen trabajo.Un beso.Josep.
  • Rumtreibär 21. April 2013, 7:20

    das Foto und die BEA begeistern. Sehr schön mit dem Durchbruch. HG aus Berlin und einen schönen Sonntag - Dieter
  • Gerd Ka. 21. April 2013, 7:13

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Markus Novak 21. April 2013, 1:11

    Das ist ein klasse Motiv und eine WOW WOW WOW Perspektive und Bildgestaltung ... gefällt mir äußerst gut ... und ist besser wie bei meinem Bild! Deines kommt stark und exakt rüber und die Gestaltung ist genial!

    ...ich habe eben gerade meine Version von diesem Bild bearbeitet, ohne Deine zu kennen, und wollte die gerade einstellen. Ich entschied mich dann aber doch noch zu einem anderen Bild ... aber meine Version von diesem wunderbaren Motiv zeige ich auch noch!
    GLGDHE
  • Sylvia Sivi 21. April 2013, 1:00

    herrlich ..wusste nie das Mauern und Gegenden so spannend sein können...seid euren Reisen jaaaaaa
    lg sivi
  • Hubert D. Richter 21. April 2013, 0:29

    Das macht Deinem Namen mal wieder alle Ehre... :)
  • Manfred Fiedler 20. April 2013, 23:16

    Klasse ist das mit dem Weitwinkel!
    Manni
  • Cuxmalan 20. April 2013, 22:03

    ein besonderer Durchblick in dieser schönen Bea.
    LG Marianne
  • Mal Ente 20. April 2013, 22:01

    der Blick nach vorne!!
    LG Gunnar
  • Hartl Johann 20. April 2013, 21:01

    Eine gute Perspektive.
    VG hans
  • BOKERT 20. April 2013, 20:42

    Also mir gefällt es auch , das fisheye hat seinen ganz besonderen Reiz, jedenfalls was diese Art von Fotografie betrifft.
    Hierzu passt es einfach.

    LG Joachim
  • Siegi Auer 20. April 2013, 20:41

    saubere Arbeit mit dem Fisheye und klasse Bearbeitet! mir gefällt bei diesen Aufnahmen die gleichmäßige Bildhelligkeit sehr gut!
    Gruß, Siegi
  • S. Söllner 20. April 2013, 20:21

    Kann mich nur Gerhard oben anschließen, das ist großes Kino...
    Mfg, Sigi
  • Ebi Fotofix 20. April 2013, 20:10

    wundervoll, auch gerade in der Bea!
    LG Ebi
  • Gerhard Mielenz 20. April 2013, 19:59

    ingrid, deine aufnahmen mit dem objektiv sind der ABSOLUTE HAMMER, ehrlich, ich weiß nicht, was ich noch schrebien soll, ohne daß es dir fad wird, ich find die bilder einfach affengeil gut !!!!!!!!!
  • Paolo Ceccarelli 20. April 2013, 19:56

    Du hast in der Provence viel gesehen, auch diese Aufnahme hier gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Paolo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Frankreich
Klicks 636
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF DX Fisheye-Nikkor 10.5mm f/2.8G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 10.5 mm
ISO 200