Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 3

  • Momay 30. April 2013, 14:45

    Wow. Beeindruckende Arbeit, bei deinen Arbeiten hole ich mir Appetit. :-)
    Im Sommer werde ich dort sein und bin auf das Original gespannt. LG Moni
  • F. Reuther 16. März 2013, 20:30

    Schoenes Beispiel wie unterschiedlich man die Dinge sehen kann...Ich habe das Chateau damals völlig anders gesehen.
    Schloss Chenonceau
    Schloss Chenonceau
    F. Reuther

    Mir gefallen zwar HDR, aber hier ist es mir ein wenig zu viel des Guten. Aber das ist natuerlich Geschmackssache. Als HDR wirkt mir dieses elegante Schloss ein wenig zu dramatisch.
  • top-pic 16. März 2013, 19:57

    ja da fühlt man sich gleich paar jahrhunderte zurückversetzt... fein dein bildchen!

    lg top-pic