Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Chatbezogenes Bild, welches extra gemacht werden mußte

Chatbezogenes Bild, welches extra gemacht werden mußte

376 6

Drugovic Drachenfeltz


Free Mitglied, Kastelmine

Chatbezogenes Bild, welches extra gemacht werden mußte

Dazu war es nicht zu verhindern,
daß ich mit dem Boot die Weser
runterfahren mußte, Frau N.
...
wir haben:

1 einen speziell für Sie ausgesuchten Menschen
2 einen für die Galerie ausgesuchten Zuschauerfogi
3 wir wissen immer noch nicht was Gärtner ohne Hemd unter den Latzhosen tragen
4 Gummistiefelfarbe passend zum Haupthaar (keine Badekappe)
5 ob Cola light klassisch im Wasser oder in der Box gekühlt wird, bleibt uns verborgen
6 Angelgerät, welches vom knackigen, halb freigelegen Rücken ablenkt, womit er eigentlich lockt

Kommentare 6

  • Drugovic Drachenfeltz 10. Dezember 2007, 19:47

    Na, hier geht ja gar nichts mehr ... da sind die Anmerkungen rausgelöscht und die Referenzbilder fehlen auch.

    Dann kann das Bild eigentlich in die Tonne ...
  • Drugovic Drachenfeltz 17. April 2007, 11:35

    ad 1 ... stimmt, jeder kann selber suchen und er vielleicht eine angeln, aber das wollen wir im nicht gönnen
    ad 2 ... ad acta
    ad 3 ... ohne preis keinen Scheiss
    ad 4 ... man hat so seine Päckchen zu tragen
    ad 5 ... le petit mort ist ok, da bin ich gern vorübergehend Leiche, aber ohne Arbeit ginge es ganz gut: Fürs Nichtstun in Saus und Braus, he he, sprach der workoholic ...
    ad 6 ... oder dafür: steht am Fluß und geht im Geiste die Partitur der Moldau durch ...
  • Drugovic Drachenfeltz 17. April 2007, 10:52

    Nee, meine Augen sind hepatid ...
  • Drugovic Drachenfeltz 17. April 2007, 9:53

    Oh, Webbie ist auch wieder da!

    Und für die anderen mal das Auslösende Bild mit Chat zum Nachlesen, worum es eigentlich geht:

  • webbie 17. April 2007, 9:33

    *hihi*
  • Drugovic Drachenfeltz 17. April 2007, 9:25

    Fein, Sie durch meine Expression nachhaltig impressioniert, vor allem aber all das und ganz berührt zu sehen, Frau N.

    Auf Ihre Frage zu 1, Frau N., ist es unerheblich, ob dieser feine Rücken einem Gärtner gehört. Die Typentsprechung ist wesentlicher. Eine Leichenentsorgung kommt nicht in Frage, denn diese als ausgezeichnetes Kriesengebiet im Keller zu haben, gehört zum guten Ton.

    Zu 2: *nick* dieGaleerensklaven meiden mich wohlweißlich ob meiner Liebe zum Detail ...

    Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, ist unter 3. zu lesen und umgekehrt ist nicht jedes Wissen umsonst und preiszugeben.

    Für Nummer 4 habe ich schon meine Mama gehasst, die mir merkwürdig gemusterte Pullover andrehen wollte, die fürchterlich kratzten - mit dem Argument: "Guck mal die Farbe von Deiner Hose ist da doch auch drin, das passt gut zusammen ..."grrr* ... kommt gleich nach Mundabwischen mit Spucketaschentuch!

    5 Fensterputzer ist natürlich ein besonderes Argument ... leidige Arbeit ...

    6 kann ich als Männchen nicht nachvollziehen, jedoch verweise ich auf die Vorführung seiner Fingerfertigkeiten mit der Rute ...