Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Baltrusch


Basic Mitglied, Ruhrgebiet (Unna)

Chasing Rainbows von Ray Wilson

Das ist das Cover der neuen CD von Ray Wilson (Ex-Genesis). Und ich bin stolz sagen zu können, dass ich es fotografiert habe. Aber nicht nur das Cover, sondern jedes Foto im Booklet stammt von mir.

Ich kann es immer noch nicht glauben. Vielleicht erst dann, wenn das Album am 19. April auf dem Markt kommt, und ich es in den Händen halten darf.

Hier eine Rezi: http://www.genesis-fanclub.de/c-Ray-Wilson-Chasing-Rainbows-CD-Rezension-s593.html

http://www.baltrusch-photo.de

Hier das Originalfoto:

Vor dem Auftritt...
Vor dem Auftritt...
Christian Baltrusch

Kommentare 6

  • Christian Baltrusch 30. April 2013, 19:27

    Vielen Dank, Dirk. Und du kannst dich auf das Konzert freuen. Gerade da oben soll es so richtig cool sein, Ray hat es da letztes Jahr sehr viel Spaß gemacht.
  • Dirk M 30. April 2013, 18:06

    Glückwunsch zu Cover und Booklet, da kann man mit Recht stolz sein, auf die vielen anderen richtig guten Konzertfotos sowieso. Ich sehe den Herrn Wilson erstmalig live in Kürze auf der Hallig, bin mal gespannt.
    Gruss
    Dirk
  • Birgit Püschel 28. April 2013, 13:36

    Hammer!!! Bilder im Booklet sind schon richtig cool, aber dazu on top auch noch das Cover - herzlichen Glückwunsch!
    Werde mir das Album schnellstens besorgen ;-)
    LG, Birgit
  • lunes 9. April 2013, 16:22

    gratulation!
    das freut mich für dich!
    lg lunes
  • Kerstin Niemöller 5. März 2013, 11:38

    Hey Christian, das ist super...Dachte eben noch "tolles Foto" und dann als Cover...noch besser....
    Sau-stark.
    LG
    Kerstin
  • Joachim Irelandeddie 28. Februar 2013, 19:34

    Da kannst du mit Recht stolz sein! Was gibt es schöneres für einen so begeisterten Fan wie dich, eine große Ehre ist es ausserdem! Eine tolle Aufnahme ist das!

    lg irelandeddie