Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Maus


Basic Mitglied, Bielefeld

Charme 2.Version

Danke für die Anregung. Das Bild wurde bei Kunstlicht aufgenommen. Bei der ersten Version habe ich die automatische Farbkorrektur von Gimp walten lassen. Daher hat das wohl mit dem Weißabgleich nicht gepasst. Dem Rauschen begegnete ich mit einem leichten Weichzeichner. Die Augen habe ich aber dann wieder geschärft. Ich finde die mittige Ausrichtung in Ordnung.

Kommentare 3

  • Rolf Brüggemann 17. September 2009, 18:34

    Ein interessantes Bild vor allem wegen den unterschiedlichen Gesichthälften bzw. Augen...Schön warm gehalten in der Temperatur. Wenn es dir so gefällt und ihr ist s OK. andere Temperaturen unterhalb von 5200 Kelvin sind denkbar bis 3500. lg.
  • Thomas Maus 10. Januar 2009, 22:55

    Ihr habt recht, es ist wirklich etwas zu gelb, aber schon mal gut, dass es besser geworden ist.
  • Sponky 10. Januar 2009, 20:11

    ich kenn die erste version zwar nicht, aber du hast immernoch nen farbstich...