Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephanie Zeltner


Free Mitglied, Lauf an der Pegnitz

charly

Wenn ich ein geräusch für Frieden wählen müßte, würde ich mich für das Schnurren entscheiden...Bei dem Anblick konnte ich nicht anders, ich mußte zur Digi-Cam greifen... :-))

Kommentare 4

  • Gudrun aus Ge 16. Dezember 2006, 0:57

    Es gibt nichts schöneres als schlafende Katzen.
    Gut, dass Du zur Kamera gegriffen hast.
    Herzlich willkommen in der FC.
    LG Gudrun
  • Karl Kühn 15. Dezember 2006, 23:52

    Ein süßes Foto vom Charly, so friedlich.
    +
    LG Karl
  • Charly 15. Dezember 2006, 23:37

    Na, dann will ich doch mal meinen Namensvetter und
    dich hier in der FC herzlich begrüßen. Schönes Foto
    mit wunderbarem Text. Da kann ja noch einiges kommen!
    LG charly
  • Uwe Toni Gärtner 15. Dezember 2006, 23:36

    Genau richtig gemacht das du die Cam geholt hast, schöner Schnappschuß! Und natürlich ein Herzlich Willkommen hier in der fotocommunity, viel Spaß!
    LG & einen schönen 3. Advent Uwe;-)))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz