Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Oculus ultimus


Free Mitglied

Charly

Das ist der Versuch einer Portraitaufnahme bei meiner Katze. Da ich finde, dass er ein schönes Gesicht hat, wollte ich dieses treffend einfangen. Auf den Hintergrund habe und konnte ich keine besondere Aufmerksamkeit legen, da ich seine Mittagsstunde ausnutzen musste.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Meine Fotos
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv Tamron AF70-300mm F4-5.6 LD Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 300.0 mm
ISO 800