Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Charly

______________________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de

Kommentare 10

  • Pics4Emotions Photography 5. April 2013, 22:46

    Ich liebe die Dicken...und er ist einfach Klasse...tolle Aufnahme...
  • Swantje M. 15. März 2013, 22:30

    Ich höre direkt das Dröhnen :) Tolle und prachtvolle Aufnahme.
    LG Swantje
  • Heike T. 15. März 2013, 19:37

    Sehr schön!
    LG, Heike
  • Christian Rainer 15. März 2013, 10:58

    Charly fliegt ja fast über den Schnee. Sehr schön von dir präsentiert.
    LG Christian
  • Pfotengrafie83 15. März 2013, 7:21

    Klasse Foto von dem Dicken :)
    Wie er da so durch den Schnee prettert.... toll!
    LG Caro
  • mcrefrigerator 14. März 2013, 23:56

    Ein PS, glänzend eingefangen, stellt mehr dar als manches Objekt mit der zif-fachen PS-Zahl.

    lg mcr
  • Axel Sand 14. März 2013, 22:54

    Das Foto gibt die ganze Kraft dieses sehr schönen Pferds wieder.
    Klasse gemacht
    Gruß
    Axel
  • irminsul 14. März 2013, 22:03

    Hallo Julia !
    Ich weis wie sehr die Pferde den Schnee lieben. wo ich
    aufgewachsen bin gab es 8 Haflinger und 5 Norika als Arbeitstiere. Die Hausgemeinschaft von 4 Generation
    brauchte kein Ausgedinge (in dem haben wir gewohnt)
    Hillt zusammen wie Pech und Schwefel und sie liebten alle ihre Tiere. Hatte mit 3 Jahren eine Lieblingsstute
    auf die ich immer über den Zaun hinaufkam - sie hat förmlich aufgepaßt das ich nicht herrunterfiel :-)))
    Bei ihrem 2. Fohlen durfte ich dabei sein als es kam
    und blieb die ganze Nacht bei ihr . Das Hengstfohlen wurde mein liebster Arbeitkollege - ich habe beim Holzarbeiten nie Zügel gebraucht es ging alles mit normalen Reden, er wurde 26 Jahre alt. Und ich rede schon wieder zuviel statt dein Bild zu bewundern - es
    zeigt eine herrliche Dynamik.
    Viele liebe Grüße Jörg
  • gabi py 14. März 2013, 21:48

    sehr gelungen. Ein schöner Moment mit viel Dynamik. Gefällt mir sehr gut.
    LG Gabi
  • Inken Hantz 14. März 2013, 20:18

    Wie der Schnee stiebt hinter ihm... klasse!
    LG, inken