Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Emmert


Free Mitglied, Wülfrath

Charly gefällt es.

Ich will lieber wieder in die warme Stube, aber mein Hund hat anderes vor.
Aufgenommen mit Canon Ixus 400.

Kommentare 17

  • Ka Rin 12. Januar 2004, 17:28

    Da hat Charly ja ganz doll mit der Nase im Schnee gesteckt ... ja, die Hunde lieben es und Dein Bild ist eine schöne Erinnerung an meine Hundezeit.
    Lieben Gruß
    Karin
  • Kerstin Kühn 12. Januar 2004, 11:18

    Das hätte ich nach dem Wochenende fast übersehen!
    Charly gefällt mir wieder super ! - endlich mal ein schwarzer Hund im Schnee - würde ich auch gerne fotografieren - nur hats hier kein Schnee und nur Mist-grau in grau Wetter :-((
    Gruß
    Kerstin
  • Edeltraud Vinckx 11. Januar 2004, 21:47

    Der Charlie liebt halt den Schnee und das herumtoben...gut, daß du mit ihm laufen musst :-))
    lg edeltraud
  • Martina H. 11. Januar 2004, 18:59

    Der ist aber knuffig, dein Charly, schönes Portrait!

    LG Martina
  • Maren Arndt 11. Januar 2004, 16:38

    Ja meinem Anton auch - den stört ein Wetter ....
    Bei mir hieß übrigens der Kater Charlie....*schmunzel*
    Liebe Grüße von MAren
  • Elke Czellnik 11. Januar 2004, 16:06

    das kenne ich :-)
    unsere Silla liebte es ... durch Schnne mit dem Kppf zu wühlen
    schöner Schnappschuss ... Erinnerung werden wach, weil ... Silla ist bereits nicht mehr :-(
    vG elke
  • Horst Hohmann 11. Januar 2004, 15:54

    Er sieht aber wieder prächtig aus. Gefällt mir.
    Gruß Horst
  • Rainer Switala 11. Januar 2004, 12:40

    das glaube ich das er den schnee genießt
    hast ihn gut getroffen
    gruß rainer
  • Markus Joppe 11. Januar 2004, 12:25

    dein charly ich echt supi :-)
    sieht klasse aus wie er den schnee auf der schnauze hat :-)

    lg markus
  • Monika Paar 11. Januar 2004, 1:25

    den gefällt der schnee!!! sehr lieb'!
    lg
    monika
  • Barbara Simmel 10. Januar 2004, 23:46

    Ja dann mal raus aus den Pantoffeln und herumgetobt mit dem großen Schatz!
    Er guckt aber auch zu niedlich!
    LG, die babs
  • Verena F. 10. Januar 2004, 23:27

    Kommt mir alles so bekannt vor. Es kann nie kalt genug sein und Schnee am besten "hundhoch".
    Liebe Grüsse
    Verena
  • Marianne Wiora 10. Januar 2004, 22:08

    So sorgt Charly dafür, dass du auch im Winter immer an die frische Luft kommst. Du bist zu beneiden m den attraktiven Hund. Gruß marianne
  • Petra Dindas 10. Januar 2004, 21:59

    ... dem Blick kannst Du doch nicht ausweichen oder.. schönes HundeDokuBild mit Seufzfaktor!!!
    lieben Gruß von Petra
  • Mirjam H. 10. Januar 2004, 21:55

    Schöner Charly, super mit der Schneenase...

    LG Mirjam

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz