Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Alfred Moegen


Pro Mitglied, München

Charly bekam Besuch..die 2-te ( und letzte)

"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an."
Indianische Weisheit
in diesem Sinne guten Wochenstart morgen

Kommentare 3

  • Heike T. 5. Juni 2012, 11:19

    Ein richtiges Familienidyll!
    LG, Heike
  • Adrianus Aarts 4. Juni 2012, 7:48

    Wieder erstklassig und wunderschön Alfred.
    Danke
    LG Ad
  • Evelin Ellenrieder 3. Juni 2012, 23:05

    Ist Charly " Papa" geworden? Die jungen sind noch ganz klein und putzig, sehr nett!
    VG Evelin