Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Charly

Charly wohnt mit uns im gleichen Haus. Er war immer fuchsfarben .. im letzten Jahr ist er richtig weiß geworden ... jetzt ist er mit seinen 10 Jahren ein Senior.

Ihn im vollen Sonnenlicht zu fotografieren hat mich irgewndwie überfordert, seine hellen Partien strahlen mir viel zu sehr. Ich mußte in dem Moment aber nehmen, was ich kriegen konnte, hab schon nachgedunkelt und Kontrast rausgenommen.

Hat jemand noch eine Idee?

Kommentare 10

  • Cindy.N 30. April 2009, 20:42

    Schönes Foto.
    LG
  • -Julo- 30. April 2009, 11:06

    Für mich eine perfekte Portraitaufnahme! +++
    LG Julo
  • emmo 30. April 2009, 7:23

    ein sehr schönes Portrait.
    lg emmo
  • Zauberwaldfoto 29. April 2009, 20:47

    ich find das ist gelungen-die Augen passen die strahlen,hab auch son weisserl mit Alter die sind halt nimmer so frisch wie die jungen Flitzer...LG Tiedemann
  • Michael Düber 29. April 2009, 20:46

    haare färben... lol, er sieht doch klasse aus
    LG Micha
  • Die SetterEule 29. April 2009, 20:39

    Ich find's extrem schön und freundlich!! Ein wirklich sehr hübscher Senior! Damals als Renne noch jung und nicht grau war, fand ich es schade, dass sie eines Tages grau werden. Mittlerweile mag ich es! Es gibt ihnen noch mehr Persönlichkeit und passt zu ihnen! Auch Charly steht seine graue Maske ganz toll! Tipps... Sorry, von mir leider keine... :-(
    LG Carmen
  • Günter Bonigut 29. April 2009, 20:31

    Die Aufnahme gefällt mir sehr tolle Kopfhaltung die Schärfe ist auch da wo sie hin muss.
    LG Günter
  • Dieter Klockhaus 29. April 2009, 20:28

    absolut sympathischer kerl!

    lg
    dieter
  • Martina Demant 29. April 2009, 16:57

    eine superschöne aufnahme
    gefällt mir sehr
    gruß tatjana
    guck mal
    guck mal
    Martina Demant
  • Frollein Emil 29. April 2009, 16:00

    Ich find's trotzdem extrem schön.... er schaut so lieb...., sieht noch toll aus für sein Alter...
    Bei meinem PS Lightroom ist eine Option LICHTER. Wenn ich da am Regler drehe, bekomme ich solche Überstrahlungen etwas verbessert....
    LG: Anja