Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.Schalke


World Mitglied, Berlin

Charlottenburger Ansichten

ALLTAG BERLINS
ALLTAG BERLINS
B.Schalke
KÖNIGLICH
KÖNIGLICH
B.Schalke
SCHLOSS CHARLOTTENBURG
SCHLOSS CHARLOTTENBURG
B.Schalke



Aufgenommen an der Spree am 19.10.2014 da wars noch bombig warm

Kommentare 13

  • HerbertKpn 3. November 2014, 21:45

    Ein für mich ungewohnter Blick auf Charlottenburg. Mit dem Kanu wirkt es fast beschaulich... Sehr gute Aufnahme!
    Lg Herbert
  • Romulus Rex 1. November 2014, 23:56

    Schön ...auch im Herbst.

    Im Sommer stand ich auch mal da.

    Grüße
  • simba44 28. Oktober 2014, 22:02

    Bei schönstem Herbstwetter hast du diese Aufnahme gemacht.
    LG simba44
  • Mike Selinger 27. Oktober 2014, 20:14

    Schönes Wetter hast du gehabt und im richtigen Moment abgedrückt mit Ruderboot im Vordergrund, ich will ja nicht Meckern aber rechts könnte es etwas ausgerichtet werden ;-)

    Gruß Mike
  • Claudio Micheli 27. Oktober 2014, 13:18

    Realizzazione molto piacevole.
    Ciao!
  • Willy Brüchle 27. Oktober 2014, 9:36

    Ausgezeichnet aufgenommen. MfG, w.b.
  • Angelika_K 27. Oktober 2014, 9:18

    Mal ganz anders........ gut festgehalten diese Kombination.
    lg Angelika
  • Pixelfranz 26. Oktober 2014, 22:23

    eine perfekte Aufnahme,sieht aus dieser Perspektive sehr gut aus.
    LG Franz
  • B.Schalke 26. Oktober 2014, 22:17

    @ Horst Lach das sind keine Pfeifen
  • horst-17 26. Oktober 2014, 22:16

    Die 3 Orgelpfeifen können ein Paradies nicht ersetzen.
    Gruss: H o r s t
  • Ela Ge 26. Oktober 2014, 20:08

    Hm, mit dem Namen verbind ich ein Schloss! ;-))) ..... dass es da noch anderes gibt, is schon sehr verwunderlich
  • TheRealMonti 26. Oktober 2014, 19:50

    Sehr schöner Standpunkt und mit dem vorbeifahrenden Kajak einen tollen Moment erwischt. Gefällt. LG Monti
  • Fred Dahms 26. Oktober 2014, 19:04

    Sieht fast wie im Duisburger Innenhafen aus. Tolle Aufnahme bei Kaiserwetter. Wunderbare Bildgestaltung.
    Mein Kompliment
    Grüße nach Berlin
    FRED