Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Giebel


Free Mitglied, Langenstein

Charlotte III Heck

das Heck der Charlotte III im Sundhäuser See

Kommentare 3

  • Torsten Giebel 6. Juli 2010, 7:26

    Hi Reinhardt

    Ja hast recht, ich bin immer etwas sparsamer. Dein Bild "gruselig" kommt de wesentlich besser rüber. Ich werde heute Abend mal etwas mit PS experimentieren.
  • Reinhard Arndt 6. Juli 2010, 0:34

    Leider schreibst du so gar nichts über die eingesetzte Optik bei deinen Fotos. Die Atmosphäre des Wracks bringst du jedenfalls ganz gut rüber. S/W-Aufnahmen leben allerdings hauptsächlich vom Kontrast, und da bist du ein wenig sparsam mit umgegangen. Würde ich noch mal überarbeiten. Das Foto wäre es wert.
    gruselig
    gruselig
    Reinhard Arndt
    VG
    Reinhard
  • Steephie. 5. Juli 2010, 22:06

    Gefällt !
    __
    Bin noch nicht lange dabei
    freue mich über positive
    und negative Kritik
    Liebe Grüße