Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Rackel


Free Mitglied, Deggendorf

Charlotte 2

Meine kleine Schwester.

Kommentare 6

  • Katharina Jauernig 24. Dezember 2006, 23:26

    Ich hab ne große Schwester Veronika
    Die ist schon 26

    Katharina
  • Gerhard Busch 19. Dezember 2006, 21:52

    Du mußt sie sehr liebhaben:-)))
    Gruß Gerhard
  • Martin Rackel 17. Dezember 2006, 13:47

    Danke!
    Ja, eins hab ich noch, kann ich aber erst in einer Woche hochladen :(
  • Johann Jauernig 17. Dezember 2006, 13:11

    Ein wunderbares Kinderportrait
    Titel: Charlotte 2
    Hast du noch mehr so chöne Fotos ?
    Bitte stell sie ein
    MfG
    Hans
  • AE. 17. Dezember 2006, 11:59

    Besonders bei Kleinkindportraits wie diesem fällt mir immer wieder auf, wie sehr der Mensch vom Gehirn gezeichnet ist. Deine Schwester ist ein süßes kleines Schmuserl. So wie meine Erfahrung ist, müsste dieses plötzlich spät erschienene Zuckerl der geliebte und gehegte Mittelpunkt der Familie sein. Gutes, klares und scharfes Foto! Ach, wenn wir doch auch solche von uns selbst hätten!
  • Paul Loser 17. Dezember 2006, 11:33

    Was geht in Charlotes Hirn vor? Sehr schönes Porträt. Gefällt mir sehr.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz