Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katrin Teschner


Free Mitglied, Wuppertal

Charlize

Einer meiner ersten Schnappschüsse von meiner Wellihenne Charlize. Sie sitzt in einer kleinen Paprikapflanze, die ich selbst gezogen habe. Vor der Kamera hat die junge Dame keine Angst.

Kamera: Canon EOS 300
Objektiv: 28 - 90 mm

Hab eigentlich auf nix weiter geachtet. Hatte nur das Motiv vor Augen. Bei den Piepern muß man ja schnell sein...

Was haltet ihr davon?

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz