Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carolin Britz geb. Hüttner


Basic Mitglied, Berlin

Charlie's Angels

Wie immer mit meiner Canon EOS 300D. Fotografiert in der wunderschönen Aachener Innenstadt.

Kommentare 4

  • Paul F. S. 10. Mai 2008, 20:07

    Wirklich schöne Bildgestaltung, durch die Blumen im Hintergrund bekommt das Bild finde ich eine tolle Tiefe.
    Auch die Farben sind sehr schön. Das einzige was mich stört ist der orange Rand, schlagt sich irgendwie mit dem Bild.
    lg
    Paul
  • simply-infrared 22. April 2008, 13:39

    Danke für die Blumen Karo. Sie sind wunderschön!
    LG Marc
  • -Rolf- 22. April 2008, 8:28

    In einem schönen Gegenlicht hast du die Blumen hier eingefangen, sie leuchten richtig intensiv. Nur der rote Innenrahmen ist mir etwas zu kräftig, er grenzt das Bild ein und lenkt vom schönen Motiv ein wenig ab.
    schöne Grüße, Rolf
  • Abramis 22. April 2008, 7:05

    Sehr schön, eine gelungene Bildgestalltung, satte Farben und ein toller Schärfeverlauf. Gefällt mir gut.

    Gruß Marcel