Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RabenfederJan


Free Mitglied

Charlie der Große

Ein glücklicher Schnappschuss, der Zeit warum es sich lohnt immer mal wieder mit der Kamera durch die eigene Wohnung zu geistern.

Kommentare 2

  • RabenfederJan 8. November 2013, 12:53

    Das Kompliment habe ich gleich an ihn weitergegeben.
    Er hält sich gerne für den Herrn im Hause und schaut gerne jeden mit der Güte eines Herrschers an
  • Monika Tombrink 7. November 2013, 20:22

    Er scheint aber nicht begeistert zu sein, fotografiert zu werden :-)))) Typisch!
    Aber er ist SEHR hübsch :-)
    LG Monika

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 266
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 67.0 mm
ISO 400