Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

So4 Rado


Free Mitglied

Charlie Chaplin Pantomime (Mallorca 2009)

Mein 'lucky-shot'.

Ich hätte mir noch einen Sonnen- bzw Lichtstrahl gewünscht, doch die Frage stellte sich mir, ob es dann nicht 'zuviel des Guten' geworden wäre?

Die Symbolik gefiel mir mit der weißen Taube, die genau in dem Moment abhob, als ich den Finger auf dem Auslöser hatte.

Charlie steht für Humor, die Rose für die Liebe und die Taube für den Frieden.
Alle drei Dinge schätze ich sehr!

Kommentare 2

  • Rainer RXI 20. Juli 2013, 8:36

    Manchmal gehört halt auch ein bisschen Glück dazu.
    Sehr schönes Bild.
  • Klaus Eitel 8. April 2013, 20:53

    Glückwunsch zu diesem Glücksmoment und deiner guten Reaktion. Ein wunderbar anmutendes Bild.
    VG - Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 1.267
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-T1
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 6.7 mm
ISO 320