Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Charlie aus der Kiste

Charlie aus der Kiste

247 1

Alfred Paulchen


Basic Mitglied, Düsseldorf

Charlie aus der Kiste

palma die mallorca, charlie entsteigt siner Kiste; als ich ein zweites Foto machen wollte, bekam ich nur noch den Hintern zu sehen und ich habe vergessen auszulösen. Nach einer kleinen Spende war das Problem gelöst, aber die Situation kaputt.

Kommentare 1

  • JAAR 29. Dezember 2005, 15:49

    Das ist ein ganz starkes Motiv.
    Ich hätte dir aber empfohlen im unteren Teil , sowie recht und links etwas wegzunehmen. So das das eigentliche Motiv deutlicher ins Bild rückt....dann ihn etwas nachschärfen.
    Das ist wirklich stark.
    Vielleicht solltest du es noch einmal überarbeiten......das lohnt sich.
    Liebe Grüsse
    Jacky