Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BACEK JIEHuH


Basic Mitglied, Freude

Charles Bridge

Karlsbrücke oder Karluv most
.
A700 & Tamron 17-50 f16 ISO100 2s-4s-8s-13s

Kommentare 6

  • Olaf K 6. Dezember 2010, 23:33

    Wunderbar!
  • Oleg Seifert 30. November 2010, 23:04

    Gut umgesetzt.

    IMHO: Vielleicht etwa mehr nach oben, hätte nicht geschadet.
  • BACEK JIEHuH 29. November 2010, 22:12

    @all: danke!

    @JSuhr: nö, kein Sternfilter, das kommt von der relativ stark geschlossenen Blende

    @Jana Sandner: die Bilder wurden am Sa. 27.11 gegen 6:45 aufgenommen - war am Vortag auch da, da war aber mehr los - hatte echt Glück gehabt und ja, am Vorabend hat es geschneit.
  • Christian Knospe 29. November 2010, 10:20

    die farben sind hier einfach großartig,
    tolle stimmung !

    lg chris
  • Jana Sandner 28. November 2010, 23:27

    Wunderschön! Um welche Uhrzeit war das denn? Es gibt ja nicht viele Momente, in denen man die Karlsbrücke so leer vorfindet. Und liegt da ein Hauch von Schnee?

    LieGrü, Jana (-:
  • Manfred Fiedler 28. November 2010, 19:09

    Boah - das ist schon eine besondere Stimmung!
    Manni