Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pieter De Raedt


Free Mitglied, Brussel

Charleroi

Nikon SQ

Kommentare 8

  • Armin Leitner 11. März 2006, 1:05

    Amazing work !
    Groeten vanuit München,
    Armin
  • Wolfgang Fricke 17. Oktober 2005, 21:56

    Ist ja heftig gerupft die Anlage :-/ Gute Aufnahme; das mit der außermittigen Platzierung der Hochofenreste sehe ich nicht so - für mich ein stimmiger Bildaufbau.

    Gruß
    Wolfgang
  • Albrecht Leinemann 6. August 2005, 22:13

    Beeindruckend.
  • indugrafie (punkt) de 4. August 2005, 17:01

    trauriger anblick!
    dennoch interessant: der brennschacht ansich ohne sonstige gerüste - habe so zuvor auch noch nicht gesehen.

    gruß Björn
  • Christian Brünig 3. August 2005, 22:04

    Was für ein Beerdigungsfoto....
  • Harry Keinath 3. August 2005, 19:51

    @Dominic: Ich beschäftige mich mit diesem Thema noch nicht solange - aber wenn ich so Bilder wie von Pieter sehe, bekomme ich in der Magengegend ein flaues Gefühl ... vielleicht kannst Du mir mal erklären, wie man so einen Kulturabriß "stundenlang" ansehen kann....meine Meinung ist nicht negativ auf die Aufnahme von Pieter bezogen.....

    LG Harry
  • Jörg Schönthaler 3. August 2005, 18:59

    ist ja nicht viel übrig geblieben .
    hätte die hochofenreste etwas aussermittig platziert .

    jörg
  • Hans Günter Graser 3. August 2005, 17:04

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme einer Industrie-Ruine. Wieviel Eisen wird wohl einst von dieser Hochofenanlage produziert worden sein?
    Die zarten Farben und der Dunst passen sehr gut zu dieser fast traurig stimmenden Aufnahme.
    Gut getroffen.
    Gruß
    HGG