Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Charlemagne

Schon großartig, wie hier Karl Lagerfeld sein kreatives Multitalent zeigt:
Die Ausstellung "Karl Lagerfeld - Parallele Gegensätze. Fotografie - Buchkunst - Mode"
präsentiert einen Streifzug durch Lagerfelds Werk von den glamourösen 90ern bis zur Gegenwart

Aus der Ausstellung KARL LAGERFELD "Parallele Gegensätze" vom 15.02. bis zum 11. Mai 2014, Museum Folkwang, Essen.


Mit respektzollendem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Mehr Lagerfeld:

Gegensatz
Gegensatz
Conny Müller

Karls Kästen
Karls Kästen
Conny Müller

Lichtgestalt
Lichtgestalt
Conny Müller

Kommentare 18

  • Dagmar Gernt 1. Mai 2014, 13:10

    Der Bildtitel würde ihm sicher gefallen.
    LG
  • E. Ehsani 26. April 2014, 15:35

    Klasse das Foto schaut stark aus, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG Esmail
  • MH1961 26. April 2014, 10:01

    ein sehr schönes Museumsfoto - klasse Bildaufbau. Vielen Dank für die Erinnerung an die Ausstellung

    LG Martin
  • Benita Sittner 25. April 2014, 21:40

    ....das ist wohl eine sehenswerte Ausstellung....schön im Bild gezeigt und gute Werbung....VLG Benita
  • Thorben Vogel 25. April 2014, 21:13

    Hallo Conny, eine herrliche Aufnahme in bester Qualität. Gefällt mir sehr gut!

    Gruß Thorben
  • Wmr Wolfgang Müller 25. April 2014, 16:17

    ein wunderbares,museales Motiv...halb um die Ecke geschaut ..dank des Spiegels...gute Bildeinteilung ......gefällt mir sehr gut
    wolfagng
  • Rena Sap 25. April 2014, 11:57

    Ich will da auch hin :-)))))))))))))
    Dein Bild macht mich so sehnsüchtig

    Rena
  • sonnenlicht 25. April 2014, 10:32

    und wieder eine tolle Präsentation von Lagerfeld und dir.
    LGS
  • dreamer 07 25. April 2014, 8:28

    sehr schönes Foto und danke für die Info,vielleicht schaffe ich es ja noch bis zum 11.05. nach Essen zu kommen....
    LG willy
  • E. Scholtis 25. April 2014, 8:13

    ...wo hängen Deine Fotis? ;-) Er hat schon was drauf.
    Gruß
  • Uwe Einig 25. April 2014, 4:30

    Die Präsentation und die Farben der Bilder wirken sehr anspechend, gut im Foto festgehalten!
  • Klaus-Peter Beck 25. April 2014, 0:43

    Wieder mal ein Beispiel der guten Idee,
    makellosen Gestaltung und Schärfe (!!! *g).

    Gruß
    Klaus-Peter
  • EG BAM 24. April 2014, 23:25

    Die Ausstellung sieht vielversprechend aus!
    Ich wäre schon interessiert. Mal sehen . . .
    LG ELKE
  • authbreak 24. April 2014, 22:50

    Das ist ein interessantes Foto von der Ausstellung,
    das neugierig macht.
    LG Heinrich
  • esfit 24. April 2014, 22:28

    Wieder ganz großartig Conny, und du machst Appetit auf mehr, ich muss da unbedingt hin, demnächst habe ich Urlaub (noch vor dem 11. Mai) da schaffe ich das :-)
    LG Edith
  • Kosianer 24. April 2014, 22:26

    Meine Favoriten waren die Bilder - Das Bildnis des Dorian Gray. Große Klasse .
    LG
  • Ebi Fotofix 24. April 2014, 22:23

    schöne Präsentation!
    LG Ebi
  • Vitória Castelo Santos 24. April 2014, 22:22

    TOP...herrlich Farben und Schärfe
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner RUHRSTADT DAY
Klicks 420
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 44.0 mm
ISO 800