Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike_Benz


Basic Mitglied

Charco del Clicos

Ein halb im Meer versunkener Vulkan

Kommentare 4

  • Gunnar.Behncke 27. April 2014, 20:06

    ...wow! Interessante Ansicht durch diesen Aufnahmestandort. Klasse gemacht.
  • JOKIST 26. April 2014, 0:01

    Gelungene Präsentation und Perspektive !

    LG Ingrid und Hans
  • Mike_Benz 21. April 2014, 16:31

    Hallo Sonja
    Besten Dank für deine Anmerkungen.
    Das Bild besteht aus mehreren zusammengesetzten HDR- Bilden.
    Gruss
    Mike
  • Sonja Grunbauer 21. April 2014, 16:01

    ist das ein HDR? Das Licht ist hier schon sehr bemerkenswert. die Rundung hinten am Horizont stört etwas, aber kann sein wegen dem Objektiv. Fish eye ?
    gruss Sonja