Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfram Dickel


Basic Mitglied, Bielefeld

Charco de los Clicos

Sehr schöne Farben im Lavagestein direkt an der Südwestküste von Lanzarote sind in der "grünen Lagune" nahe bei El Golfo zu bewundern.

Kommentare 3

  • Frank Mühlberg 8. März 2008, 20:39

    Farblich interessanter Strand !
    Frank
  • Wolfram Dickel 7. März 2008, 23:06

    @DidelDadel: Hallo und Danke für Deine Anmerkung. Da ich mit einer organisierten Bustour dort war, hatte ich leider nicht allzu viel Zeit. So viel das obligatorische Suchen nach Olivin recht oberflächlich aus. Gefunden habe ich dem entsprechend auch nichts. Aber die Farben der Lava und des kleinen grünen Sees waren für mich auch viel beeindruckender.
    LG Wolfram
  • alesiG 7. März 2008, 21:48

    Wie ich sehe warst du ach aut Lanzerote unter wegs,ja ich fand die Stelle auch sehr schön ,und den grünen See.Hast du auch Olivine Gesucht?
    l.g.Didel Dadel