Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
521 3

Verena Nottebom


Free Mitglied, Hattingen

Charakterkopf

Silberrücken im Gaia-Park in Kerkrade
Da Gorillas so ausdrucksstarke Gesichter haben, habe ich es mal in s/w probiert, finde das verstärkt den Ausdruck noch.

Kommentare 3

  • Andreas Lem 14. September 2007, 20:28

    Nee, also knutschen würd ich den nicht wollen ..., aber hübsch is er doch!
    Was ist mit dem rechten Auge, ist das vom Bildrand her überstrahlt oder ist es eine Spiegelung in einer Glasscheibe?
    Gruß Andreas
  • VivaVictoria 22. August 2007, 21:51

    Uh!
    Zum Knutschen:)
  • Manuela Lousberg² 21. August 2007, 21:31

    Das sieht in s/w richtig gut aus ! Der Schnitt gefällt mir auch sehr gut. Klasse Mimik. : )) Ist der Gaia-Park interessant ? Ich wohne in der Nähe, war aber leider noch nicht dort.
    LG Manu