Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maximilian Busl


World Mitglied, Hof

Charakterkopf

Sardenschädel.... ein echter Charakterkopf, unser Morando. Fast elf Jahre saß er in Olbia im Tierheim, dieser prächtige Segugio-Rüde. Seit Juli gehört er nun zu unserem Rudel und bereichert mit seiner unnachahmlichen, sanftmütigen, aber gleichzeitig erforschenden Art den Alltag. Im Moment erobert er Stück für Stück den Garten. Unsicher noch, ob das alles so in Ordnung ist, aber immer mehr.

http://www.italienische-hunde.de/morando.html

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Baffo & seine Mädels
Klicks 187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 3s
Objektiv Sigma 2,8/300
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite ---
ISO 100