Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Kommentare 18

  • Makarena 24. Juli 2009, 1:49

    der hat ja die zahnstocher auf dem kopf...
    charakter eben, grins.
    lg makarena
  • Cindy.N 25. Januar 2009, 17:00

    Sehr schöne Aufnahme.
    lg
  • Cherubino 15. Januar 2009, 15:40

    Toll getroffen!
    ... gratuliere.
    LG
    Sabine
  • Günter Bonigut 14. Januar 2009, 12:07

    Den hast du aber Klasse erwischt Titel passt.
    Ein echter Charakterkopf.
    LG Günter
  • - Nicole Philipp - 14. Januar 2009, 10:56

    Auch von mir gibt es keine Widerrede! Wirklich ein hübscher Bock und schön von Dir portraitiert.
    VLG Nicole
  • Tanja Buchner 13. Januar 2009, 21:48

    Wow, wunderschönes Portrait
    Lg
    Tanja
  • Inge Köhn 13. Januar 2009, 21:27

    Ein schönes Portrait von dem jungen Bock.
    LG Inge
  • bbe 13. Januar 2009, 21:03

    Klasse....
    so 400er ist schon was feines oder?
    vlg
    Britta
  • M³ Mückenmüller 13. Januar 2009, 21:00

    Achtung wild :O))
  • Monn 13. Januar 2009, 20:13

    eine sehr schöne Aufnahme
    +++
    LG Monn
  • T i n a. M. 13. Januar 2009, 19:53

    Klasse Portrait!
    Den hast du sehr schön erwischt..
    LG Tina
  • Cornelia Hoffmann 13. Januar 2009, 19:31

    Wirklich ein Charakterkopf... schön festgehalten!

    LG, Conny
  • Matthias Schotthöfer 13. Januar 2009, 19:21

    Also genau kann ich das nicht sagen, das war in einem Privatgatter in unserem Nachbarort. Ich denke das ist ein junger Rehbock, übrigens ein ganz Zahmer der auch unseren Tibor beschnupperte (nur vom Zaun getrennt).
    Tibor hatte als Erster die Hose voll und hat den Rückzug angetreten.
  • Nannilein 13. Januar 2009, 19:17

    *g* Der Titel passt super. Ich bin Stier von Sternzeichen (Aszendent Steinbock) und müsste eigentlich demnach superstur sein, was ich aber gar nicht bin, aber dieses Kerlchen sieht schon ziemlich bockig ais!
    Super Aufnahme!

    LG
  • Susanne T. 13. Januar 2009, 19:13

    stolz und anmutig schaut er drein.
    Auch mich würde interessieren, was für einer das ist.
    Tolles Portrait, die Nähe ist genial.
    LG Susanne