Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D Walker


Free Mitglied, Warendorf

Charakterkopf 1

Portrait meiner Mischlingshündin Susi. Durch die offene Blende 50mm f 1,8 ist die Nase leider etwas unscharf geworden.

Kommentare 4

  • D Walker 14. Mai 2001, 8:31

    Ich hab die Augen absichtlich nicht "behandelt", um das Bild interessanter wirken zu lassen.
    Ich hätte nicht gedacht, daß es auf andere so negativ wirkt, was wohl daran liegt, daß ich das "Modell" zu gut kenne und das Bild einfach andere Assoziationen bei mir hervorruft, als bei neutralen Betrachtern.
    Ich werd das Bild etwas überarbeitet nochmal hochladen.

    Dirk
  • Helmut Koenen 13. Mai 2001, 21:31

    Durch die augen wirkt für mich dieses Bild erschreckend. Hier darf bzw. sollte man retuschieren.
  • Carsten Corleis 13. Mai 2001, 18:42

    Sieht für mich auch aus wie ein "Zombie-Hund" ;-) Ist wahrscheinlich durch das Blitzlicht entstanden, dass die Augen so "höllenhaft" wirken.
  • Kai Stein 13. Mai 2001, 18:28

    Gefällt mir nicht. Sieht aus, als wenn der Hund keine Augen hätte.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz