Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Charakterfrage...

Charakterfrage...

246 2

NullNullSchmid


Pro Mitglied, Heilbronn

Charakterfrage...

...ob man stehenbleibt oder sich aufscheuchen lässt....

Kommentare 2

  • Rosenzweig Toni 7. Juli 2013, 11:45

    Wasseramseln sitzen nie lange ruhig,deshalb Daumen hoch für dieses Motiv.
    Gerade weil Du das Wasser bewusst so weich eingestellt hast, bleibt der Fokus am Hauptmotiv hängen.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Toni
  • Bärbel Roloff 6. Juli 2013, 9:23

    ...oder auch simpel eine Frage der Müdigkeit und Erschöpfung (sag ich jetzt mal so aus meiner gähnenden Müdigkeit heraus...). Aber hilft ja nix, the early bird catches the eye (oder so...)

    Das Wasser ist mir hier übrigens etwas zu glattgebügelt. Klar, dadurch ist der Fokus noch mehr auf dem Vögelchen, aber man hätte den Bach ruhig noch erkennen dürfen, finde ich.
    vG Bärbel

Informationen

Sektion
Ordner Alpenwelt
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
Blende 29
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 50.0 mm
ISO 50