Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
659 6

Johanna Borgstädt


Free Mitglied, Esslingen am Neckar

Charakter

(Erster Versuch)

Geknipst von Benjamin Meinert , ich stells ein, weils mir so gefällt.
Bearbeitet von mir, mit einem letzten Schliff von Benni.
Kein "Model-Bild", sondern direkt aus dem Leben.

Oder die Schwarz-weiß-Version?

Kommentare 6

  • Benjamin Meinert 26. Juli 2007, 10:16

    Hab ich schon gesagt, dass ichs voll super finde, was Du aus dem Bild gemacht hast??
    KUSS :-)
  • Markus J. Grimm 18. Juli 2007, 9:01

    Authentisch und natürlich, klar , rein und scharf geworden, nix zu meckern!
    Gruss M:
  • Marco Schweier 18. Juli 2007, 6:31

    Schön, was von Dir zu sehen Johanna !
    Mir gefällt die Farbversion besser hier, da sich der Hintergrund und das Hemd sehr harmonisch ergänzen. Mir ist schon öfter aufgefallen, dass die Farbe des Hintergrunds viel bei einem Portrait ausmacht.
    Die Bearbeitung ist einwandfrei. Natürlich und absolut passend.
    Gruss Marco
  • Die Waldvenus 17. Juli 2007, 23:36

    ganz stark-ich mag es in Farbe!
  • Benjamin Meinert 17. Juli 2007, 23:34

    Ich finds super, was Du aus meinem Schnappschuss gemacht hast...
  • Jürgen Schwörer 17. Juli 2007, 23:31

    Hallo Johanna,

    das Bild spricht mich an ... toll - ich hätte einen anderen beschnitt gewählt - rechts mehr weg ...

    das SW Foto gefällt mit etwas besser ... aber da ist noch Restfarbe drin .. und einen härteren Kontrast fände ich da besser.

    Grüße jms