Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kommentare 6

  • Ann-Kathrin R. 9. November 2009, 21:10

    Oooh, da ist ja ein Bild vom Shooting ;-)

    Super schön, die schwarzen Locken sind immer eine Herausforderung, aber natürlich hast Du das prima hingekriegt.

    Liebe Grüße

    Ann-Kathrin
  • Michael Düber 20. Oktober 2009, 19:39

    wow, ein klasse Portrait von Charly, gefällt mir sehr gut

    LG Micha
  • Melanie und Ralf 20. Oktober 2009, 19:25

    Sehr schönes Bild. Toller Schnitt, Schärfeverlauf,....und das Model sowieso :-)
    Danke noch einmal.
    LG MuR
  • WendenBlende 20. Oktober 2009, 19:20

    Wie Alexandra, nur mit dem Schnitt kann ich mich nicht so ganz anfreunden: Ich hätte, glaub ich, oben noch etwas geschnitten, obwohl Charly (der Hund kan nur so heißen!!), dann vielleicht zu sehr aus der Mitte gewandert wäre...
    LG Christiane
  • Elke V. 20. Oktober 2009, 17:06

    Tolles Portrait. Gefällt mir sehr gut mit dem unscharfen Körper. Feiner Kerl.
    Grüße
    Elke
  • Alexandra Leitges 20. Oktober 2009, 16:54

    Toller Blick, schöner Schärfeverlauf und klasse Schnitt.
    Mag ich!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz