Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Roeser


Pro Mitglied, Mondercange

Chaotische Ordnung

Ein verlassener Bauernhof in Luxemburg nahe der deutschen Grenze, der freundliche Nachbar gestattete mir hinein zu gehen und erklärte mir so nebenbei die Geschichte dieses Bauernhofes.

Kommentare 5

  • Armand Wagner 1. Juli 2011, 13:47

    bestimmt noch einen "Bizerba"-Waage :-)

    also, da gibt es ja allerhand zu entdecken - interessant
    allemal
    und
    gute, passende Bea !
    lg Armand
  • Yvi Buchholz 30. Juni 2011, 22:26

    So viele tolle Fundstücke und alle vereint in einem Bild. Hast du ein Glück.
    Schönes Foto.
  • Rainer und Antje 30. Juni 2011, 21:55

    Na, da kann man ja einiges entdecken und wer weiß, welche Schätze noch im Verborgenen liegen.
    Feine BEA in wunderbarem Licht.
    L.G. Antje
  • Sebman 30. Juni 2011, 21:35

    Ein richtiges Suchbild, gefällt mir sehr! Schöne Bearbeitung.
    LG, Sebman
  • Siegfried K.K. 30. Juni 2011, 21:13

    Ein beneidenswertes Motiv...eine hervorragende Bea...märchenhafte Ausstrahlung.
    Ein HDR wie es mir gefällt!!

    LG Sigi

Informationen

Sektion
Ordner Lost places
Klicks 867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 9.9
Belichtungszeit 8
Brennweite 18.0 mm
ISO 100