Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

monochrome


Complete Mitglied, Überzeugung

Chaostage in Berlin

Ein sehr lustiges und abwechslungsreiches WE mit der Chaostruppe in Berlin, leider hatte ich nur gestern die Gelegenheit teilzunehmen, aber das dafür umso intensiver. Es hat mir viel Spaß gemacht, nette Leute noch näher und nette Leute neu kennenzulernen.
Einziger Wehrmutstropfen: Woici hat zumindest für 20 min mit seiner Wetterprognose recht gehabt *g
-
Wenn die "Nichtteilnehmer" Lust haben, hier in dieser Sektion gibts bestimmt noch einige "Momentaufnahmen" die zumindest ein Schmunzeln auslösen dürften :-)
-
ach ja, sonntagspunt ;-)

Kommentare 195