Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

monochrome


Complete Mitglied, Überzeugung

Chaostage in Berlin

Ein sehr lustiges und abwechslungsreiches WE mit der Chaostruppe in Berlin, leider hatte ich nur gestern die Gelegenheit teilzunehmen, aber das dafür umso intensiver. Es hat mir viel Spaß gemacht, nette Leute noch näher und nette Leute neu kennenzulernen.
Einziger Wehrmutstropfen: Woici hat zumindest für 20 min mit seiner Wetterprognose recht gehabt *g
-
Wenn die "Nichtteilnehmer" Lust haben, hier in dieser Sektion gibts bestimmt noch einige "Momentaufnahmen" die zumindest ein Schmunzeln auslösen dürften :-)
-
ach ja, sonntagspunt ;-)

Kommentare 197

  • Hans - Joachim Lachmann 1. September 2013, 10:46

    Das ist in meinen Augen ein Meisterfoto das deinem" Na men " alle Ehre macht" ... der Bildaufbau und wie der Fahrer seinen Hut auf Grund der Wetterlage festhält , der Hammer !" Gruß aus Hamburg von Hans
  • Erkan Camlilar 23. August 2012, 20:04

    +++

    lg
    khan
  • Tom Gade 28. Juni 2007, 14:49

    Ort, Zeit, Licht, da passt alles ... Ich verneige mich
    Tom
  • T. Engels 8. Juni 2007, 0:56

    +
  • Pierre mit K 1. Juni 2007, 19:10

    mein erster Gedanke ging an Werbung von Mc Donalds ... sehr geil!
  • Ma.aM 30. Mai 2007, 18:41

    auf den ersten blick denkt man sich es schneit, doch dann merkt man,es regnet ja;-)
    find ich super!!
  • bild-erzähler 30. Mai 2007, 14:03

    saugut . . . bei dem foto bleibt man hängen . . . man folgt den stufen noch oben, der straße nach hinten und möchte so gerne wissen, wie es dort weitergeht.

    wirklich tolle umsetzung . . . trotz des gelben bogens am beginn des geländers.

    gratuliere :-))
  • monochrome 30. Mai 2007, 14:00

    @unimatrix
    danke und na klar ist die trocken geblieben ;-)
  • Barbara Mayer 30. Mai 2007, 13:38

    glückwunsch ;)
  • BJM 30. Mai 2007, 1:06

    Glückwunsch :-))
  • B. Ellana 30. Mai 2007, 0:16

    eins rauf mit Mappe :-))
  • Mathias Schmitt1985 29. Mai 2007, 22:29

    Sehr schönes Foto, klasse!
    Herzlichen Glückwunsch zum Stern!!

    LG Mathias
  • NiCoL. 29. Mai 2007, 21:51

    Glückwunsch!
  • Lleizar S. 29. Mai 2007, 21:44

    Glückwunsch :-)
  • Lady Bathory 29. Mai 2007, 19:43

    glückwunsch , lothar
  • Rastaman 29. Mai 2007, 18:58

    Ich frage mich immer wieder, wie man solche GENIALEN Aufnahmen macht!!!

    Echt, ein großes Lob!!!
  • Doro E. 29. Mai 2007, 18:53

    toll !!!
    mal wieder was vernünftiges !
  • Don Papparazzo 29. Mai 2007, 16:15

    was n glück, dass die "contagang" während des votings noch in berlin war ;-))))

    .... *mussjetztwech* ;-)
  • Gee Eff 29. Mai 2007, 16:03

    mensch, ich hab auch heute erstmals bilder vom berlintreffen gesehen - dabei ist schon eins in der galerie - und WAS für eins ! ich sollte doch mal öfter ins voting und die galerie sehen...
  • Susanne I. 29. Mai 2007, 15:50

    na, ging doch...;-)
    gratuliere...:-))))
    lg Susanne
  • Der Edelknipser Jean Baptiste Corner 29. Mai 2007, 15:50

    Glückwunsch Lothar!
  • Zwei AnSichten 29. Mai 2007, 14:55

    Glückwunsch, Lothar !
    echt verdient !
    lg Ingrid
  • Rainer Switala 29. Mai 2007, 14:12

    das freut mich sehr
    GLÜCKWUNSCH
    gruß rainer
  • Måttes svårt 29. Mai 2007, 14:08

    Echt spitze!!
  • Thorsten Strasas 29. Mai 2007, 13:39

    Dinge gibt's...

    Glückwunsch!