Zurück zur Liste
Chaosclub "Ni Can Si" !!! ;-)))))

Chaosclub "Ni Can Si" !!! ;-)))))

1.585 15

Petra Schuh


Premium (Pro), Leverkusen

Chaosclub "Ni Can Si" !!! ;-)))))

Ähem - meine Versuche mit "available light" im Rahmen des Clubabends. Ich danke meinen Opfern für ihre Geduld mit ihrer Quotenfrau:

Roger R Rabbit , Mr Kiss , , Ulli Riemer , Bernd Brünner , , , (ups - die letzten vier Usernummern sind: Bernd Brünner, Steffen Zozgornik, Fmk Fotodesign, Thórralf Schuh)

*ggg*

Wie Ihr sehen könnt, ist es nicht ganz so einfach, eine so prall gefüllte Collage aus dem Ärmel zu schütteln. Ich bitte Euch deshalb, gnädig über die Bearbeitungsmängel hinweg zu sehen und Euch lieber an den knackscharfen Bildchen bei ISO 800 und einer 1/15 Sekunde Freihand zu erfreuen. ;-))))

Kommentare 15

  • michael mandt 18. August 2008, 18:52

    ui was für ein abend mit so vielen männern.........interessante collage.

    lg
    michael
  • Lisa Knipst 18. August 2008, 0:51

    Ja! Gefällt mir
  • AliceWonderland 16. August 2008, 20:07

    Da scheint ja ganz schön was los zu sein, muss mir beim nächsten Fotoklub mal meine Fotofreunde genau anschauen :-)
    LG Alice
  • Elske Kalolo -Strecker- 16. August 2008, 18:54

    eine richtig gute Collage.
    Gruß, Elske
  • Petra Schuh 16. August 2008, 18:06

    @Alle, die eine Collage mit meiner Schnüss machen wollen: Soll das etwa so aussehen, wie vom herrlich verrückten Karlchen? ;-))))))))))))))))))
  • Petra Schuh 16. August 2008, 18:02

    Stimmt, sieht doof aus. Ich hätte es auch wieder raus nehmen können. Aber um DIE Uhrzeit heute Nacht wollte ich das Ding nur noch ganz schnell aus dem PS raus und in die FC rein schubsen. *lach*
    Habe auch lieb! :-)
    Petra
  • EMK 16. August 2008, 15:25

    Eine witzige Collage ist dir hier gelungen! Klasse!

    Liebe Grüße, Michael
  • Diamonds and Rust 16. August 2008, 14:55

    Nette Kollegen :-)
    LG Carlos
  • Mr Kiss 16. August 2008, 12:54

    grandiose manns - bilder.
    schönes we.
    bussi fritz
  • Roger R Rabbit 16. August 2008, 11:03

    @Petra
    Wie wär's: am nächsten Clubabend machen wir eine Collage aus lauter Petras?
    ;-)) Reginald
  • Bernd Brünner 16. August 2008, 10:33

    *lol* haste jut jemacht :-)

    aber der Mensch aus der Randgruppe "SI" schaut ja so lieb und nett, dass soll doch ein verrückter sein, habe ich gehört ;-) bussy ulli

    Die schauen ja alle so lieb und nett aus, so sind wir doch nicht, oder? Und danke das du mich ein paar Jahre jünger gemacht hast, meine Falten sind ja weg :-)

    Schöne Collage, aber Du fehlst da drauf ;-(

    Ich freue mich schon auf den nächsten Abend, schön das ich euch verrückten kennen lernen durfte.

    @Thomas,
    ist das genetisch? Du bist der Beste :-)

    Liebe Grüße
    Bernd
  • P.aufdererbse 16. August 2008, 10:06

    knackscharfes bild mit knackscharfen typen ;))))))) du quotenfrauchen ;)))
  • Ulli Riemer 16. August 2008, 8:39

    *lol*

    alle sehen so friedlich aus,
    nächstes mal zeigst du bitte eine Collage, wo wir uns prügeln,
    wenn es um Markenfetischismus geht :-)))

    Fein gemacht!

    LG
    Ulli

    p.s. war mal wieder ein richtig netter Abend!
  • Bettina Bürgel-Stein 16. August 2008, 8:18

    die gesichter sind echt klasse!
    LG Bettina
  • Roger R Rabbit 16. August 2008, 5:34

    Jetzt fehlst nur noch Du!
    Lg Reginald