Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Chaos....

....herrschte heute auf den Strassen...Glücklich war, wer nicht unterwegs sein musste :-) Den Frühlingsanfang hatte ich mir anders vorgestellt. Vermutlich suchen wir sogar die Ostereier im Schnee - aber sowas hat es immer schon gegeben....

Kommentare 25

  • simba44 26. März 2013, 18:47

    Das Wetter spielt verrückt, das sieht man sehr gut auf deiner Aufnahme. Ich hoffe du bist heil durchgekommen.
    LG simba44
  • TacitusRomeo 23. März 2013, 13:02

    Das ist sehr gut geworden.
    VG
  • Trautel R. 22. März 2013, 9:06

    es ist schlimm, sehr gut dein bildtitel zu diesem motiv.
    da kann man nur alle daumen drücken, dass das theater bald vorüber ist.
    lg trautel
  • Gerard-Harz 22. März 2013, 7:47

    Tja. Da geht Nix mehr. Bist du umgedreht?

    LG, Gerd
  • Rebekka D. 21. März 2013, 22:30

    oh, je .. das muss wahrlich nicht sein .. bitte nicht südwärts schicken .. ;o) Rebekka
  • Nscho-tschi 7 21. März 2013, 13:55

    das ist ja wahrlich kein Frühlingsbild
    aber klasse aufgenommen
    lg Rosi
  • Fred Welke 21. März 2013, 12:38

    Sieht dramatisch aus. Passt alles gut zusammen. vg Fred
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 21. März 2013, 11:25

    Kritische Verkehrslage bestens festgehalten - ich erinnere mich an schneebedeckte Balkonblumen zu Ostern, MItte der neunziger Jahre,
    Gruß Günter
  • Elvina Benoist 21. März 2013, 11:07

    Ouhhh ça glisse !!! et tu es derrière lui ? une superbe prise de vue ! Bises, Elvi
  • Cuxmalan 21. März 2013, 10:11

    das finde ich richtig KLASSE!! Wie gefährlich das aussieht mit dem ins Schlingern geratenen LKW und Du hattest im richtigen Moment die Kamera zur Hand.
    LG Marianne
  • Sigrun Pfeifer 21. März 2013, 9:56

    Gut fest gehalten ! Weiterhin hoffentlich angenehme Fahrt ! LG Sigrun
  • Karla M.B. 21. März 2013, 9:54

    Wenn es nicht so traurig und auch gefährlich wäre und für Mitte März auch nicht mehr gewollt...könnte man sagen, es sieht idyllisch aus...
    Und für Ostern, da spart man Ostereierfarbe, man darf nur keinen braunen Eier kaufen... ,o))
    LG Karla
  • Treck 21. März 2013, 9:42

    Hallo Wolf,
    ein gelungener Schnappschuß, wenn es für den Betroffenen immer auch eine Sch...situation ist.
    Dieser Winter stellt wohl den Straßendienst vor ein riesen Problem
    Wie auch immer, ich hoffe für uns alle auf ein schneefreies und sonniges Osterfest.
    VG Achim
  • gre. 21. März 2013, 9:40

    du zeigst die schlimme Situation bei euch......gute Doku.
    lg gre.
  • Trübe-Linse 21. März 2013, 9:19

    Da wäre es auch manchmal besser das eine oder andere Warengut über die Schiene zu transportieren. Aber das wird von unserer Politik komplett ignoriert und ist inzwischen leider auch nicht mehr überall möglich. Nun Dein Foto zeigt sehr gut die Qualen des Alltags auf den Straßen. Wenn wenigstens mal ein Ende in Sicht wäre. Gruß Mirko

Informationen

Sektion
Ordner Bewegung
Klicks 578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P3
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende 5.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 34.0 mm
ISO 1250