Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

hespasoft


Free Mitglied, Düsseldorf

Chaos um Hundertwasser

Zunächst einmal zu diesem Zuckerbäckerwerk: Das Hundertwasser-Haus im Grugapark in Essen ist Eigentum der McDonalds-Stiftung und dient Eltern schwerkranker-Kinder, die in der Uniklinik behandelt werden, als Zuhause während dieser schweren Zeit.
Zum Chaos: Eine Fototour mit Picturekiste, Uli B, MyWorldXXL, AliceNightingale, AV und einer weiteren bezaubernden Dame ist eigentlich selbsterklärend: Desorientierung, Völlerei, wildes Gegröhle, Sodom und Gonorrhoe.. ein Riesenspaß.. einige der Making-Of-Fotos werden wohl für immer unter Verschluss bleiben müssen.. es sei denn,wir heuern als staatenlose Flüchtlinge auf irgendeinem Seelenverkäufer an. Fazit.. ich liebe diese Bande von ganzem Herzen.. ebenso wie den 1955er Burger nach Originalrezept..

Kommentare 21

  • Georges Vermeulen 5. März 2013, 18:52

    Sehr schön gezeigt ..!
    Gr Georges
  • Manfred Hopp 4. März 2013, 8:06

    Frisch bemalt von der KITA-Gruppe des örtlichen Kindergartens.
    LG Manni
  • Mary.D. 3. März 2013, 17:08

    Mal was gutes von McDo.....,
    die Aufnahme ist äußerst gut gelungen!
    LG Mary
  • Stropp 3. März 2013, 16:19

    Das klingt nach einem tollen Tag! Werde mich sicherheitshalber bei den anderen auch umschauen, vielleicht gibt's ja doch verräterische Spuren ...
    LG Ana
  • Adamson-Fotografie 3. März 2013, 16:07

    Stark in Szene gesetzt, tolle Perspektive.
    LG Adam
  • DAVP 3. März 2013, 13:44

    Eine klasse Aufnahme,gefällt mir!
    LG Dieter
  • Nscho-tschi 7 3. März 2013, 12:40

    Sagenhaft
    ein erstklassische Nachtaufnahme
    lg Rosi
  • Der Grevenbroicher 3. März 2013, 12:39

    Da hast du aber eine schöne Perspektive gewählt !
    Bild wirkt mystisch gut mit dem grün Ton + + +
    LG Joachim
  • Herbert1234 3. März 2013, 12:36

    Hi,
    sehr stark ins Bild gesetzt. Reif für die MC Donald -Werbung.
    LG Uwe
  • Mrs. Tamron 3. März 2013, 12:21

    Ein klasse Endergebniss eurer wilden Fototour, bitte mehr davon, v.g. Jutta und einen erholsamen Sonntag
  • Beate Fritzen 3. März 2013, 11:26

    Eine klasse Nachtaufnahme, tolle Perspektive und jede menge Spaß - super.
    Danke für die Info, eine gute Sache.
    LG und einen sonnigen Sonntag ;-))
    Beate
  • Gudrun Wilhelm 3. März 2013, 11:14

    Bisher habe ich dies Haus nur im Tageslicht gesehen, da gefällt es mir eigentlich besser. Dein Foto ist super, mit Deinen Nachtaufnahmen bist Du auf jeden Fall immer gut.
    LG Gudrun
  • isderjens 3. März 2013, 10:43

    schön, wenn aus Euren Touren solche Fotos rauskommen und natürlich wenn Ihr so viel Spaß dabei hattet :-)

    gruß jens
  • Jürgen Meisel 3. März 2013, 9:52

    ...und bei der ganzen wilden Tour sind auch noch ein paar ordentliche Fotos entstanden,die durchaus gezeigt werden können! :-)
    Hundertwasser bei Nacht kommt super.
    HG Jürgen
  • Bernd-Peter Köhler 3. März 2013, 9:37

    Bei der Beleuchtung wäre doch auch mal Portrait-Fotografie angesagt, aber dann bitte nicht vom 1955er Burger sprechen;-))

    Im Ernst: Gut gemacht, das gefällt mir nicht nur vom Bildaufbau her.
    Munter bleiben, BP
  • Rolbinie347 3. März 2013, 9:16

    Tolle illumination, obwohl mir das Hundertwasserhaus in gelb -rot besser gefällt.
    Super Aufnahme, hat was!
    LG Brigitte
  • Urmel57 3. März 2013, 8:14

    ich lese, Ihr hattet sehr viel Spaß ;))) Und das Foto, das ist so was von toll...Diese intensiven Farben liebe ich über alles. Sehr schön angestrahlt wird dieses Gebäude, welches einen guten Zwecke dient.
    LG
    Urmel57
  • Linnemedia Fotos 3. März 2013, 5:41

    GUT ! In der B A
    G v Dieter
  • Picturekiste 3. März 2013, 0:26

    Trotz vorgerückter Stunde ist Dir der Himmel doch bestens gelungen. Und das Haus sowieso ... et war mal wieder ne ganz feine Tour - auch wenn früher oder später überall unsere Portraits herumhängen mit der Unterschrift "Bitte nicht füttern" :-))
    Cheerio , Frank :-)
  • Sigrid E 3. März 2013, 0:22

    Zum Bild: Die Schärfe und Belichtung ist dir wieder ausgezeichnet gelungen.
    Zu deiner Beschreibung..........sag ich mal nichts...oder doch, es war mal wieder heftig. Dürft ihr euch eigentlich noch überall blicken lassen, wo ihr mal wart ;-))))
    LG
    Sigrid
  • Fliegender Holländer 3. März 2013, 0:08

    Schöne Perspektive für deine Langzeitaufnahme ausgewählt klasse Lg axel