Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Chaos um Hundertwasser

Chaos um Hundertwasser

1.327 20

hespasoft


Free Mitglied, Düsseldorf

Chaos um Hundertwasser

Zunächst einmal zu diesem Zuckerbäckerwerk: Das Hundertwasser-Haus im Grugapark in Essen ist Eigentum der McDonalds-Stiftung und dient Eltern schwerkranker-Kinder, die in der Uniklinik behandelt werden, als Zuhause während dieser schweren Zeit.
Zum Chaos: Eine Fototour mit Picturekiste, Uli B, MyWorldXXL, AliceNightingale, AV und einer weiteren bezaubernden Dame ist eigentlich selbsterklärend: Desorientierung, Völlerei, wildes Gegröhle, Sodom und Gonorrhoe.. ein Riesenspaß.. einige der Making-Of-Fotos werden wohl für immer unter Verschluss bleiben müssen.. es sei denn,wir heuern als staatenlose Flüchtlinge auf irgendeinem Seelenverkäufer an. Fazit.. ich liebe diese Bande von ganzem Herzen.. ebenso wie den 1955er Burger nach Originalrezept..

Kommentare 21