Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R aus N


Basic Mitglied, Nürnberg

Chaos

Spiegelreflexaufnahmen #4

Kommentare 5

  • AnnaCaravela 13. Dezember 2013, 14:46

    Das ist ein richtig toller Effekt. Ich hab auch eine Weile gebraucht bis ich alles gesehen habe :-)

    Liebe Grüße
    Anna
  • Sy der Fotohai 20. Oktober 2013, 16:36

    Ralf, abgefahrene Sch...Supergut!
    Tolle Spiegelung mit seltsamen Effekten.

    LG Ekki
  • Iris Herzog 12. Oktober 2013, 15:14

    Tolle Aufnahme! Im ersten Moment weiß man nicht auf welcher Seite man sich befindet. Man muss schon (s.o.) länger hinschauen. Das macht den Reiz des Bildes aus. LG Iris
  • spacelilly13 8. Oktober 2013, 22:55

    Muss man schon länger hinschauen und genau das ist der Reiz...richtig klasse! Schönen Abend wünsch ich dir:) Maria
  • Sanne - HH 7. Oktober 2013, 10:17

    dieses Chaos gefällt mir am besten aus deiner Spiegelungsreihe...Sanne

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM or Tamron SP 17-50mm f/2.8 XR Di II VC
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 46.0 mm
ISO 400