Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.318 35

Micha Berger - Foto


Pro Mitglied, Berlin

Chaos...

....sorry, habe seit stunden stress mit windows vista und photoshop-elements 5.0.....
kann keine fotos mehr bearbeiten....
schaue mir eure fotos später an....

Kommentare 35

  • Ivonne Harenburg 4. November 2007, 14:28

    bei mir sieht es so wie es ist super aus
    nö das muß man nicht bearbeiten

    LG Ivy
  • Friedel Schmidt 3. November 2007, 14:06

    Ein wirklich interessantes Motiv hast Du da erwischt, passt zu Deinem Chaos, mir wurde von Vista abgeraten.Ich wünsche Dir viel Erfolg !!!
    LG Friedel
  • Velten Feurich 3. November 2007, 4:26

    Habe mir den ersten großen PC meines Lebens zugelegt aber mir wurde von Vista abgeraten. Ob das richtig war-ich kann es natürlich nicht entscheiden. Kann Dir auf alle Fälle nachfühlen. LG Velten
  • Ralph St. 1. November 2007, 21:05

    Gibt ja richtig viel zusehen. Die Autos wirken vor der Mauer so winzig. Gefällt mir.

    LG Ralph
  • Sandra Bauch 1. November 2007, 17:57

    Das totale Chaos, ich kenn ein paar Sprayer, das sind richtige Künstler.
    Mit Vista hab ich absolut keine Probleme, alle Programme funktionieren einwandfrei, auch die ich vorher hatte. Na gut die Scannersoftware die nimmt es nicht an.
    LG Sandra
  • Margot H. 1. November 2007, 16:51

    Das sieht ja irre aus.Da konnten sich ein paar Sprüher künstlerisch austoben.Find ich echt gut.
    LG Margot
  • Inge D. 1. November 2007, 16:38

    Irgendwie sehr faszinierend diese Art Kunst, man sieht immer was Neues, wenn man lange hinschaut.
    LG Inge
  • klasarus 1. November 2007, 16:22

    Hier ist der Beweis: Auch im Chaos ist Ordnung. DA kann man lange schauen...
    LG Klaus
  • Christian Knospe 1. November 2007, 15:53

    tja, das liebe vista...ich kenne einige die haben wieder auf xp umgestellt
    dann viel erfolg beim basteln ;-)

    gruß chris
  • Axel Wesche 1. November 2007, 15:13

    da braucht man bestimmt ´ne Menge Spraydosen, sieht aber irgendwie gut aus, ist in der Größe auch bestimmt nicht einfach, klasse gesehen
    lg Axel
  • Marion Ko. 1. November 2007, 12:20

    hier waren wohl riesen am werk?

    lg marion
  • Frank FM Müller 1. November 2007, 9:51

    Tolles Foto auch ohne bearbeitung .
    lg frank
  • And~REA 1. November 2007, 8:27

    Du hast doch immer sooooo tolle Fotos, die musst Du doch gar nicht bearbeiten ;-)
    LG, Andrea
  • Tanjung-Pinang 1. November 2007, 8:11

    Das Foto paßt ja gut zu Deiner Situation.
    lg monika
  • A. Ehrhardt 1. November 2007, 8:06

    streß wegen vista lohnt sich nicht - bleib beim alten system!
    du hast hier ein klasse motiv erwischt - muß nicht bearbeitet werden, gefällt so wie es ist

    lg andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 1.318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz