Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Chaos...

.......ich habs einfach nicht geschafft, die Flügel ordentlich zu positionieren....;-)

EOS 350D
ISO 100
F 6,3
1/50 s
Sigma 70-300 mm 1:4-5,6 DG
168 mm (268,8 mm KB)

Kommentare 6

  • Frank Möckel 2. September 2007, 10:37

    Gut gesehen. Vielleicht ein wenig mehr Kontrast und Tiefen aufhellen und beim nächsten Mal synchrone Flügel ;-). Gefällt mir trotzdem . Gruß Frank
  • Uwe Sievers 27. August 2007, 20:14

    Erst ein paar Flieger abgeschossen und auf der Heimfahrt noch ein paar Mühlen den Kopf verdreht.... oder so ähnlich. ;))
    Gruß Uwe
  • Ingrid Vetter 27. August 2007, 18:11

    Wie Mikados in der Luft :-)))
    Sieht aber auch ohne perfekter Anordnung gut aus.
    LG Ingrid
  • Richard. H Fischer 27. August 2007, 10:45

    Alle auf einem Mast? Kaum auzudenken. Ich dachte immer "Strom kommt aus der Steckdose" wie viele uns vor Jahren erzählen wollten. Lieben Gruß, Klaus, Richard
  • Willy Brüchle 27. August 2007, 8:48

    Da wollen wir mal hoffen, dass sie sich nicht dauernd gegenseitig den Wind aus den Flügeln nehmen. MfG, w.b.
  • Thomas Agit 27. August 2007, 7:02

    Na wenn Du das schon nicht schaffst, wer dann? ;-))
    wünsch `ne chaosfreie Woche,


    Thomas