Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Linsenfett


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 4

  • Linsenfett 1. April 2011, 17:44

    Alles klar. Interessante Technik die du da zum schärfen verwendest.

    Zum Thema Kritik, solange diese sachlich ist (wie bei dir) nehme ich diese auch gerne an. Nur so kommt man weiter.

    LG Tom
  • Emich Photo 1. April 2011, 11:25

    Wollte dich nicht schlecht kritisieren ^^ Wenn du kein Hochpassfilter angewand hast dann hab ich mich wohl gerirrt :)
    Wenn man den Hochpassfilter zu stark anwand entsteht um die scharfgezeichneten Sachen so eine art Schein. Und das sieht man bei den Haare gut. Das hab ich gemeint ^^
  • Linsenfett 31. März 2011, 23:27

    Der weiße Schein ist Murks, hast Du richtig gesehen.
    Was meinst du mit Hochpassfilter? Ich habe diesen bei diesem Bild nicht angewand, ist vom Grund her ein HDR. Trotzdem, eventuell habe ich Dich auch falsch verstanden. Kannst du deinen Tipp noch ein wenig genauer erklären?

    LG Tom
  • Emich Photo 31. März 2011, 22:34

    Ein Tipp. Bei einem Hochpassfilter kann man darauf achten das das scharfgezeichnete Bild keinen weißen Schein hat. Aber ansonsten sehr gut :)

    lg Eddy Ting

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner People
Klicks 875
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz