Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gössenberger


World Mitglied, Menden/Sauerland

chaos...

... auf unserer Straße ,heute Nachmittag, bei Glateis und Schnee krachten mehrere Autos in einander,auch die Polizei konnte die Spur nicht halten.Aber der Streuwagen kam dann und das Chaos löste sich langsam wieder auf.

Kommentare 4

  • Gabi Eigner 6. Dezember 2010, 23:14

    Ja da ist es ja ordentlich zugegangen bei euch. Aber man muss ja eh froh sein, wenn nichts Schlimmes passiert.
    LG. Gabi
  • A-N-J-A 30. November 2010, 13:27

    Ganz schön chaotisch,....
    Bei uns war auch Chaos, aber Schneechaos...
    Aber wir sind es ja gewohnt.....
    Da heißt es nur langsam fahren....
    Aber Glatteis ist viel schlimmer als Schnee...
    Lg. Anja
  • Monika Berg 30. November 2010, 9:47

    Klasse Deine Doku. Das war ja eine perfekte Eisbahn bei Euch.
    lg
  • Phylis Barth 29. November 2010, 21:51

    Richtig aus dem Leben! So ähnlich war es bei uns auch, oder ehr noch schlimmer. Klasse Collage.
    LG Phylis

Informationen

Sektion
Ordner Menden
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz