Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Soeinquatsch


Basic Mitglied, Köln

Chaos-Cat ...

... Sambu turnt immer in meinen Aufräum-Chaosecken rum ...
Hab einfach auch mal die Fotos von meinem spinnerten Kater ausgepackt ...
(Ich weiß, ist nicht wirklich dekorativ)

---- Sorry, kann im Moment keine Anmerkungen schreiben, da ich mir vor zwei Wochen einen Tennisarm UND eine Sehnenscheidenentzündung (beides am rechten Arm + Hand) eingehandelt habe. Das geht einfach nicht weg und ich muss den Arm schonen. ----

Kommentare 15

  • Sabine P 19. November 2013, 16:46

    Süss dieser kleine Racker!
    Und du schone deinen Arm, wie schwer es auch fällt.
    Alles Gute!

    LG Sabine
  • Ingrid Sihler 19. November 2013, 12:29

    Diese herrliche Collage wäre mir beinahe entgangen,
    so super Einzelbilder von Deinem Schatz, vergiss die
    Anmerkungen und schone Dich aber auch wirklich,
    alles Liebe und Gute

    glg
    Ingrid und Miezeli
  • Michael29 10. November 2013, 19:31

    tolle Collage, Sambu hast du gut festgehalten und sein Abgang ist köstlich mit dem Blick!!
    Na denn noch gute Besserung ...

    LG - Michael
  • H.Dachs 10. November 2013, 0:21

    Ein Held und seine Feder;-)
    Gute Besserung und liebe Grüße nach Köln.
    Hans
  • katzenstube 5. November 2013, 19:30

    Hihihi ... so mag ich Aktionszenen!
    So drollig deine Spaßbombe .... weniger spaßig ist da eher dein "Arm"malleur... tut mir arg leid und ich schick dir gaaaannz viele gute Besserungs-Grüße!!!!!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Karla3 5. November 2013, 18:51

    Oh eine süsse Sammlung deines Katers, goldige Actionszenen dabei! Achje, Tennisarm hatte ich auch mal....bei all der Krankengymnastig und Spritzen - nach einem Jahr war es weg! Gute Besserung.
    lg Karla
  • volleyballer 5. November 2013, 16:18

    Sieht mächtig nach Action aus :-)
    Gute Besserung für den Arm!
    LG
    Olaf
  • Bernd Catman 5. November 2013, 7:22

    Wunderschöne Collage, welche du aus ganz tollen Aufnahmen zusammen gestellt hast, gefällt mir in allen Belangen ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Alfons Mühlegger 4. November 2013, 23:21

    Eine schöne Collage von deinen Sambu und lustige Bilder.
    Wünsche dir gute Besserung und Anmerkungen sind nicht so wichtig.
    Lg Alfons
  • Ursel von der Küste 4. November 2013, 21:53

    ich wünsche dir baldige besserung ...
    ohne schonung dauert es länger, aber das weisst du ja selber. also nix am pc basteln auch wenn ich mich sehr über deine gelungene collage freue.
    lg
    ursel
  • Petra M.. 4. November 2013, 20:57

    Sambu außer Rand und Band.
    Seine Blicke faszinieren mich mal wieder so richtig.
    Das sind durch die Bank total herrliche Fotos. Ich
    könnte mich für keins entscheiden, weil Dein Süßer
    auf jedem eine tolle Figur abgibt.
    Das mit den Ecken kenne ich nur zu gut :-)
    Die Collage hast bestens gestaltet.
    Ich wünsche Dir eine möglichst baldige Besserung.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Axel Sand 4. November 2013, 19:38

    Gut gemacht.
    Ich wünsche Dir gute Besserung
    Gruß
    Axel
  • Wolfgang Wefers 4. November 2013, 18:40

    Meine Krümel bekam mal ein Federspiel von meiner Tochter, es hat genau eine halbe Stunde überlebt :o)

    Eine klasse Collage von deinem Kater.
    Gruß Wolfgang
  • kio-fotos 4. November 2013, 17:01

    ...dieser blick dabei :)))))
    lg kim
  • Mary.D. 4. November 2013, 16:57

    Eine wirklich lustige Collage vom spinnerten Kater,so was von süß!
    Ich wünsche dir eine gute Besserung!
    LG Mary