Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Donath


Basic Mitglied, Teutschenthal

Chaos

Immer das Gleiche...
Und nun? Wo muss ich hin?
Wo ist der Abflug? Wo ist die Ankunft?
Herrlich nachgestellt, das bekannte Chaos, en miniature !
"MiWuLa" Hamburg!

Kommentare 4

  • AugenBlick(e) 21. Oktober 2014, 12:24

    Mittendrin möchte ich in dem Chaos auch nicht stecken, aber es en miniature zu betrachten, würde ich schon eine ganze Weile aushalten. ;-)
    LG - Judith
  • tanu676 20. Oktober 2014, 16:36

    liebevoll nachgestellt sieht fast wie echt aus
    lg tanu
  • Trugbild 18. Oktober 2014, 1:08

    Echt prima, in verschiedenen Gegenden gibt es ähnliche Miniaturwelten. In meiner Heimat gibt es ein KLEINES ERZGEBIRGE. In Holland in Den Haag gibt es auch eine Miniaturausstellung, wo der Eiffelturm und das Atomium u. ä. ausgestellt ist.

    Liebe Grüße Adeltraut
  • Diana Ueberschaer 17. Oktober 2014, 21:56

    Ich nehme die gelben Autos in der Hoffnung die Jungs wissen Bescheid-und das tuen sie eigentlich immer-Kein Stress am Flughafen-URLAUB-ja welch Gedanke....
    Die Ausstellung muss Klasse sein-Dein Foto spricht Bände.
    HG von Diana.

Informationen

Sektion
Klicks 175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv PC Micro-Nikkor 85mm f/2.8D
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 95.0 mm
ISO 400