Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
901 5

michael josef


Basic Mitglied, Mainz

Chantale

Mich würden eure Verbesserungsvorschläge interessieren. Bin Hobbyfotograph...

Kommentare 5

  • FotoAspekte 17. Juni 2008, 21:55

    ein schön natürliches Portrait.
    hätte den Schnitt oben nur ein klein wenig höher angesetzt und die Hände außerhalb des Bildausschnitts belassen, denn sie erscheinen mir, vermutlich wegen der Objektivverzerrung, etwas zu groß im Verhältnis zum Kopf.

    LG, Hajo
  • michael josef 18. April 2008, 8:49

    Nur damit es keine Missverständnisse gibt: Chantale ist 21 Jahre alt.
    Ansonsten Danke nochmal für die Tipps.
    michael
  • Anja Schultz 17. April 2008, 16:23

    Warum muss nach oben immer 10km Platz sein? Muss nicht.
    Allerdings sagt mir der Schnitt hier auch nicht zu. Auch wenn das Aufknöpfen der Bluse natürlich der "Hauptakt" ist, hätte mir ein Schnitt über den Händen besser gefallen. So geht ihr Gesicht irgendwie verloren, ihr Oberkörper scheint riesig. Aber wenn schon, denn schon: Die Fingerchen sollten alle dran bleiben.
  • vcs 17. April 2008, 16:05

    Oben ist auf jeden Fall zu viel abgeschnitten. Sieht echt aus wie gewollt und nicht gekonnt... (Also, um das klarzustellen, ich kann Portraits gar nicht. Aber das ist ein anderes Thema.)
  • michael josef 17. April 2008, 13:26

    Ja, doch! Es könnte meine Tochter sein (nur Spass).
    danke für die anregungen!
    michael