Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EriG


Pro Mitglied, Nord-

Chania - Venezianischer Hafen

Ich wollt es zuerst: Der Müllmann ... nennen ;O)
auf alle hilft hier nur VIEL SCROLLEN ;) ... bis rechts eine laterne kommt

Cut out:




Curt out extrem:







Kommentare 11

  • EriG 21. Oktober 2013, 17:08

    hier der ausschnitt dazu ;-)

  • EriG 20. Oktober 2013, 23:11

    WOW ... auflösung dann morgen ;-)
  • Sanne - HH 20. Oktober 2013, 22:33

    auf der rechten Seite...vor dem Gebäude mit den runden Kuppeln...:)
  • EriG 20. Oktober 2013, 22:25

    das sagt: ich hab den spass des details und ihr guckt (wegen den uploadbedingungen der fc) in die röhre :O)

    hat jemand die pferdekutsche entdeckt? ;)


  • Jürgen Evert 20. Oktober 2013, 22:10

    @ Erik: ja und was sagt uns das jetzt?
  • EriG 20. Oktober 2013, 19:56

    der ur-stitch mach aber trotzdem unglaublich spass ... bei einer dateigröße von 12,1 MB (äquivalent "unverschlüsselt" bedeuten das in dem pano sagenhafte 426,54 MB) kannst du so aufzoomen, das man von jedem laden fast noch die preise auf den menükarten lesen kann ;-))
    es gibt immer was zu entdecken! :-)
  • Sanne - HH 20. Oktober 2013, 19:22

    gefällt mir sehr gut...diese Panorama-Aufnahme...Sanne
  • Jürgen Evert 20. Oktober 2013, 18:49

    Irgendwie dumm gebaut. So weit auseinander. Und keiner denkt an die Fotografen, die extra Panos dafür machen müssen :-)
    Schönen Sonntagabend
    Jürgen
  • EriG 20. Oktober 2013, 14:30

    Tja, wo sind sie? guckst du auf dem Bild unter Ingo ;-)
    Mehr gibt's da nicht ... find ich ja selbst schade ...
    Wäre nämlich tolle eycatcher :)
  • Mastkorb 20. Oktober 2013, 14:14

    Ein feines Pano, aber wo sind die Schiffe?
    ;-)
  • mohnblüte69 20. Oktober 2013, 14:07

    erinnert mich an meinen kreta-urlaub vor einigen jahren.... ein ganz tolles pano, was du hier zeigst... da war ich doch prompt wieder mitten drin....danke für das erinnern an eine besonders schöne zeit
    glg diana.... jaaaa, bin wieder on, lach