Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Change Over [ promo ]

Change Over [ promo ]

1.971 27

Sandro Griesbach


Free Mitglied, Gießen/Freiberg

Change Over [ promo ]

[ Promo Shooting, Change Over - 16. 11. 2008 - Hall of Fame, Giessen ]

http://www.change-over.de http://www.darkmoments.de http://www.myspace.com/changeoverde http://www.myspace.com/darkmoments_webzine
Ein erstes Bild aus meinem zweiten Promo Shooting für eine Befreundete Band,
ganz ohne Zwang. Auf eure Meinungen bin ich hier besonders gespannt...

Kommentare 27

  • GERRYS PHOTOS 6. April 2009, 22:54

    Hast Du rechts bewußt geschnitten, Sandro?

    Die Mimik dückt eigentlich schon alles aus
    und ich bin ebenfalls der Meinung, dass der
    dunkle "Augenbalken" das Bild in eine Helloween
    Atmosphäre schiebt.

    D.h.:
    ohne Balken bestimmt ausdrucksstärker wie die
    anderen vier pics.
  • Cornelius Fischer 7. Januar 2009, 9:16

    Das ist aber phöööööse (mit min. 5 ö *g*)
    Ich find solche Bandfotos einfach immer wieder klasse! So richtig schon Klischee (ist jetzt nicht negativ gemeint).

    @ Thomas
    So einen ähnlichen Effekt wie am Hemd kannst du auch mit unscharf maskieren erzeugen. Einfach Bildebene dublizieren, unscharf maskieren mit nem Radius von rund 20px und ner Stärke von 100-180, Ebenenmodus auf Luminanz und dann mit Maske und Deckkraft arbeiten... ist etwas gröber, sieht aber IMO auch ganz schick aus. :-)

    lg, Cornelius
  • Bjørn Jansen 7. Januar 2009, 0:44

    irgendwie .... hmmm .... so hell ... das drumherum läuft mir nicht so richtig rein.
  • JasminRose 6. Januar 2009, 23:01

    Gefällt mir! Kommt sehr kraftvoll rüber! Ich finde, das ist auch bei den anderen Fotos der Serie der Fall...ausser beim letzten Foto...aber vielleicht scheint das auch nur so, weil der Typ zierlicher und jünger ist als die anderen vier!;) Aber Bea find ich super und sehr passend für ne Metalband!

    lg Jasmin
  • Falk Scheuring 6. Januar 2009, 22:40

    Ohne das Blut auf seinen Armen würde es mir besser gefallen.
    Bea und Kontraste gefallen mir sehr gut und du konntest den gleichen Stil bei allen Bilden gut beibehalten!.

    VG
    Falk
  • Art-in-Black (Martin Black) 6. Januar 2009, 21:59

    ich finds gut
  • Claudia Knopf 6. Januar 2009, 21:55

    hui finster!
    kommt sehr gut mit dieser poser und den farben.
    lg, claudia
  • WOD Photography 6. Januar 2009, 21:37

    ne.. diese arti bilder gibts ja schon genug.. wir wollen ma so richtig böse..
    da brauchst dem arti grad nur mal in den rücken treten, dann schreit der auf.. *gg*
  • Schwarze Vielfalt 6. Januar 2009, 21:36

    sehr gute Ansätze!!! jetzt noch ein bißchen coaching von bruce und das wird ;-)))
  • Die Sush 6. Januar 2009, 21:32

    Wuahaha sehr gut =D
  • Schwarze Vielfalt 6. Januar 2009, 21:17

    oha, ich bin gespannt!!!
  • WOD Photography 6. Januar 2009, 21:15

    der arti und ich, also unser projekt ( A Martin und B Martin) würden uns gern mal bei dir zwecks promo fotos bewerben!
    wir können auch ganz böse gucken!!! *gg*
    grüßle ;-)
  • Sandro Griesbach 6. Januar 2009, 21:06

    @Madlen: wart mal ab wenn erst die Bilder mit den Instrumenten kommen *lach*
  • Schwarze Vielfalt 6. Januar 2009, 21:05

    also ich favorisier mal nr. 4, nr.3 ist auch okay vom posen (gemessen am üblichen posing derartiger musikrichtungsbegeistertermännlicherherkunft). nr2 und nr. 5 müssen noch üben, wenn sie da mit einigen anderen der zunft mithalten wollen...
    http://www.schwarze-vielfalt.de/summerBreeze/Samstag/web_summerbreeze06_perzonalwar/pages/Perzonal%20War0007.htm
    (;-)))))))
    lg
    m