Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide Hussong


Free Mitglied, Homburg / Saar

Chanel Nr. 5

Fotografiert mit Eos 300 auf Ilford XP2.
Beleuchtung: Sonne

Kommentare 3

  • Heide Hussong 22. Januar 2002, 22:03

    @ Gerda: Die Schärfe liegt hier auf dem schwarzen Deckel des Flakons ... sehr ungeschickt, das habe ich aber erst hinterher entdeckt. die geringe Schärfentiefe war hingegen Absicht.

    Ich habe leider nur noch 2 Aufnahmen gemacht (der Film war leider zuende
    :-( ), mit denen bin ich aber auch nicht 100%ig zufrieden ...
  • Gerda S. 22. Januar 2002, 20:48

    Hallo Heide! Die Idee mit den Fläschchen und Flakons und dem
    Makro ist gut. Hier hätte ein wenig mehr Schärfe gutgetan.Auch den Aufnahmewinkel hätte ich anders gewählt. Hast Du noch andere Aufnahmen davon? Gruss Gerda
  • Detlef Liebchen 22. Januar 2002, 17:09

    OK, kommst jezt auch auf meine Buddie-Liste. Versuche mich auch grade durchs Badezimmer zu fotografieren ;-) die ganzen Fläschchen haben immer so schöne Lichtreflexe und Spiegelungen.
    Gefällt mir gut Dein Bild.
    Gruß Detlef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz