Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Seifert


Free Mitglied, Hamminkeln

Chance to relax

Savannah in Georgia, eine besondere Stadt in den USA. Zumindest in Downtown hat man noch das Gefühl, dass hier die Zeit etwas langsamer tickt. Die berühmten Squares, allesamt im parkähnlichen Charakter gehalten, laden geradezu zur Pause ein. Bekannt vielleicht aus dem Film Forrest Gump mit Tom Hanks, der an einem dieser Squares auf einer (speziell für diesen Film aufgestellten) Bank verweilte.
Überall erblickt der aufmerksame Betrachter die vielen kleinen Details, die zur angenehmen Atmosphäre beitragen.

Diese alte schmiedeeiserne Bank, die irgendjemand an dieser doch schon recht heruntergekommenen Fassade hat stehen lassen, ist nur eines von vielen Motiven, von denen ich noch ein paar zeigen möchte.

Kommentare 3

  • Andi Birkholz 18. Oktober 2010, 19:26

    Klasse Bearbeitung und sehr gute Bildgestaltung. Find ich richtig gut.

    @Heribert: wo warst Du in den Staaten eigentlich noch nicht?? :))


    LG Andi
  • Heribert Niehues 21. April 2010, 14:02

    War zwar auch schon dort, habe aber nicht so ein einmalig schönes Foto gemacht. Große Klasse. LG Heribert
  • Ivonne Harenburg 20. April 2010, 18:37

    das gibt genau das Bild, das ich in Erinnerung habe von Savannah, wieder.
    Freue mich auf weitere Impressionen.
    Gruß Ivy