Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Champigny - St.André

Champigny - St.André

298 1

Dirk Weber


Free Mitglied, Bad Homburg

Champigny - St.André

Deutscher Soldatenfriedhof bei Champigny-St.André, Normandie
1939-1945

(Olympus E1, 200mm, 1/200s, f3.5, ISO100)

Kommentare 1

  • Joachim Irelandeddie 6. April 2011, 13:00

    Dieses traurige Kapitel in unserer deutschen Geschichte ist wohl nicht so interessant für die Besucher hier! Die Perspektive die du gewählt hast gefällt mir gut, eventuell hätte ich das Bild in s/w umgewandelt, so kommt das meiner Meinung nach noch besser und intensiver zur Geltung. Ich war jetzt in Lommel/Belgien gewesen, da liegen 40.000 deutsche Soldaten! Krieg ist sinnlos und erschreckend zugleich!

    lg irelandeddie

    Deutscher Ehrenfriedhof bei IV...
    Deutscher Ehrenfriedhof bei IV...
    Joachim Irelandeddie

Informationen

Sektion
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz