Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Peters


World Mitglied, Ahrensburg

Champignons

Das Wetter ist schlecht und mein Kühlschrank bot nur dieses Gemüse für fotografische Übungszwecke.
Aufgenommen auf einem schwarzen Glastisch und dann versucht an den fc -Hintergrund einzupassen.
Nicht freigestellt!

Coolpix 990
Sek. 1/15
F 3,5
PS.

Kommentare 29

  • Peter Ackermann 7. August 2003, 9:14

    Spannend, was mit schöner Beleuchtung und gutem Arrangement sogar aus Champignons werden kann.
    Werde mir das mal im Hinterkopf behalten, wenn mal wieder Indoor-Wetter ist...
    Danke für die Anregung!
  • Der Cuxhavener 14. März 2003, 16:59

    Hallo Karin,
    Du hast hier eine Bildidee hervorragend umgesetzt. (Wie eigentlich in allen Deinen Fotos!) Habe Dich auf meine Buddy-Liste gesetzt!
    Gruß Uwe
  • Manfred Bartels 10. März 2003, 22:02

    War wirkliches mieses Wetter.
    Hab auch keine richtige Lust Fotos zu machen.
    Hast nicht nur das Beste draus gemacht, sondern eine wirklich gute Aufnahme.
    Gruß Manfred
  • Elke Czellnik 10. März 2003, 18:29

    sehr gut ...... ich schliesse mich den Ausführungen an
    alles schon geschrieben
    vG elc
  • IP Eyes 10. März 2003, 12:18

    Toll in Szene gesetzt.
    LG, Ina
  • Roland Zumbühl 10. März 2003, 11:51

    Ein Lob dem schlechten Wetter ... es zwingt zu fotografische Kreativität. Und einmal mehr lockt der Kühlschrank. Dieses Bild gefällt mir. Vor allem die zarten Glasschatten finde ich lässig.
  • Ben Goossens 10. März 2003, 10:03

    Perfect lighting and well extract image.
    Regards, Ben
  • Hermann B. 9. März 2003, 20:15

    Du beweist wieder einmal, dem guten Fotografen gehen die Motive nie aus !
    Gruß
    Hermann
  • Martina Benedetti 9. März 2003, 20:03

    Klasse, Katrin! Das ist einfach "total scharf"! ;o)
    LG Martina
  • Mar T 9. März 2003, 19:55

    Einfach nur Super!
    Martin
    P.S. - ach ja .. und Mahlzeit! natürlich auch noch ;-)
  • Petra Dindas 9. März 2003, 19:15

    ...Food-Fotografie vom Feinsten!
    Hut ab von d@rk rose
  • Angela Doerks 9. März 2003, 18:08

    Schon die Idee ist genial! Und die Umsetzung ist perfekt !

    Liebe Grüße
    Angela
  • Kai Rickert 9. März 2003, 17:39

    Ahne ich es doch...du kennst dich aus bei Dir ...jep die Mühle isses, hab doch extra die Steine nicht mit drauf, hat aber nix genützt :-)
  • Hansjoerg S. 9. März 2003, 17:10

    Unglaublich wie man doch so alltägliche Dinge interessant und schön ablichten kann.
    Toll die Schärfe und schon beleuchtet
    viele Grüße
    Hansjörg
  • Lene Busch 9. März 2003, 16:57

    gelungen... Deine *Verlegenheitsarbeit* :-))
    Lene